Bayern-Treffen 2.0 am 10.10.2026 in Kipfenberg

• Wenn sich die Wettervorhersage nicht wirklich bessert, sehe ich für Samstag echt schwarz. Gegen 10 Uhr noch 50% Regenwahrscheinlichkeit, erst ab 17 Uhr kein Niederschlag erwartet, Temperaturen gerade mal 8-11°C. Da muss man nicht zitternd rumstehen.

Gruß Peter

Bisher: Renault 5, Opel Ascona A, 3,0 CS (E9), 2x 2500 (E3), 520i (E28), 525e (E28) 2x 525i 170+192 PS (E34), 323ti Compact (E36), 118d (E87), 320d EfficientDynamics (E91), 120d (F20)

Seit 09.10.2021 : M340i xDrive (G20)

• Das ist wohl wahr. Bei Nieselregen hat glaube ich keiner Bock auf sowas. Und die, die vorher noch ihr Auto auf Hochglanz bringen erst recht nicht.

Was meint der Rest?

• Also ein entspanntes und gemütliches Treffen wird das wohl eher nicht.

Falls sich trotzdem ein "harter Kern" findet, dann würde ich dennoch in die Richtung fahren und dann könnte man ja irgendwo in/bei Ingolstadt einkehren und einfach bissl ratschen und glotzen.

Da findet sich auch was überdachtes.

Wenn gar nix zamgeht, müssen wir es halt auf nächstes Jahr verschieben.

• Ich würde mich dem harten Kern anschließen, der Urlaubstag ist eh gesetzt und ich hätte an dem Tag auch nix anderes vor. Nach Ingolstadt hab ich es auch nicht sonderlich weit.

Gemütliches Einkehren und quatschen hat auch was.

Beim Neuwirt, wo wir letztes mal waren, gabs doch ein überdachtes Parkdeck wenn ich mich recht erinnere. Aber auch dann wäre draußen rumstehen bei den Temperaturen eher unangenehm… Ist eher ein Tag für die Gaststube.

M440i xDrive Gran Coupe

EZ 07/2025

Portimao Blau

Sensatec Tacora Rot

G20 330i sDrive EZ 01/2019

• Ich kann ja mal in Ingolstadt gucken ob es da was gibt. LStrike ? Du meintest du hast da mal gearbeitet und kennst dich ein bisschen aus..

Wenn wir dann zumindest drei Leute sind, dann lohnt es sich auch da hin zu fahren. Gegen die Kälte kann man ne Jacke anziehen :)

• Wir wollen doch beim Postwirt zu Mittag essen.

Vielleicht hat der ja einen separaten Raum für uns.

Da ist es trocken und auch nicht so kalt und man kann auch miteinander schwatzen.

Ich denke gerade an das Treffen 2023 zurück und wie schön es war, obwohl damals brütende Hitze herrschte.

Ich würde aber auch bis nach Ingolstadt kommen, wenn Ihr da ne gute Location habt.

Bräuchte dann nur ne Adresse fürs Navi, damit ich nicht erst lange rumsuchen muss.