OTA Softwareupdate

  • Update ist bei mir gestern auch durch - Ginge ohne Probleme - Hab eine Standheizung verbaut...

    Was mir mit dem Update aufgefallen ist, der Übergang im Medien Bereich mit der Spotify-App läuft bei mir flüssiger.

    Vorher hat das immer etwas geruckelt - Was immer noch geblieben ist, drücke ich Media springt das iDrive gerne mal in die Navi-Ansicht :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Was mir mit dem Update aufgefallen ist, der Übergang im Medien Bereich mit der Spotify-App läuft bei mir flüssiger.

    Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich finde dass es generell flüssiger läuft wenn man durch die Menüs geht.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hallo zusammen,

    im Vergleich zum letzten Update im November, wo ich mehrere Wochen auf das Fertigstellen des Updates gewartet habe, war es dieses Mal an zwei Tagen (= 2 längere Fahrten) heruntergeladen, übertragen und installiert. Änderungen sind mir bislang nicht aufgefallen. Was weiterhin nicht funktioniert ist die Aktivierung des Google Assistenten über die Lenkradschaltfläche. Dieses war anfangs möglich und ist mit dem Update im August 2022 weggefallen. Schade.

    BMW G21 318i ///M-Sport (12-2020), Mineralgrau, Shadowline mit erweiterten Umfängen

    Sommer: BMW Styling 790 M

    Winter: BMW Styling 780

    Software: 03/2024.35

  • Was weiterhin nicht funktioniert ist die Aktivierung des Google Assistenten über die Lenkradschaltfläche. Dieses war anfangs möglich und ist mit dem Update im August 2022 weggefallen. Schade.

    Versuchs mal mit langem Gedrückt halten des Knopfes. Funktioniert bei mir ohne Probleme. :)