Weiss hier jemand mehr?
Bist du allen Verlinkungen in diesem Thread gefolgt?
Dir wurde die Tage ein guter Tipp gegeben. Es ging um Eigeninitiative.
Weiss hier jemand mehr?
Bist du allen Verlinkungen in diesem Thread gefolgt?
Dir wurde die Tage ein guter Tipp gegeben. Es ging um Eigeninitiative.
steh ich jetzt aufm Schlauch?
Ja.
Es gibt Service Inklusive für Neuwagen und für Gebrauchtwagen. Das Gebrauchtwagenpaket lann gebucht werden, wenn der erste Service bereits durchgeführt wurde und startet dann am Tag und Kilometerstand des nächsten Service.
Da ich meinen Beitrag weiter oben editiert habe, wurde es evtl. überlesen.
Firma Kalkofen aus Bremerhaven
Die machen so gut wie nichts anderes als Umrüstungen.
der M3 wird (bzw wurde) zB in München für den US Markt gefertigt.
Was das Fahrzeug bei der Wiedereinfuhr nicht zwangsläufig zur Rückware macht. Aber das ginge zu weit, da wir ja schon die Info haben, dass es ein 'normaler' Import war.
Bei dem Wort 'Reimport' gibt es eigentlich wenig Interpretationsspielraum.
EDIT: Sollte es sich aber um einen normalen Import handeln, kann die Firma Kalkofen aus Bremerhaven sicher helfen. Die machen so gut wie nichts anderes als Umrüstungen.
Wenn es sich um einen Reimport handelt, dürfte das Fahrzeug ursprünglich für den EU Markt homologiert worden sein und du hättest eigentlich kaum Hürden.
Richtig, das geht auf den neuen Besitzer über, aber ich verschenke ungern Geld an Fremde.
Bei 15.000 km im Jahr, eines das einem Mehrfachen dieser beiden Werte entspricht. Wenn das Auto vielleicht nach 3 Jahren weg soll, halt keins für 5 Jahre.
Downpipe? Muss ich erstmal googeln. Ich glaube sowas war hier noch nie Thema.