Ich mag Toastbrot.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Sorgt der erste Satz für Belustigung, oder meine laienhafte Herangehensweise zur Erstellung der Datei?
-
Ich habe keinen 3D Drucker und keinen G23 (mehr).
Ich hab mir Fusion360 für die CNC Fräse selbst beigebracht, da würde ich vermutlich einen Frühstücksbeutel mit solchem schnellhärtenden Modelliersilikon füllen, in die Aussparung setzen und dann die entstandene Form am PC in CAD nachbauen.
-
Kennst du jemanden mit 3D Drucker? Dann könntest du die Aussparung bündig mit einem schwarzen Inlay füllen. Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt aktiv diesen Taster betätigt habe.
-
Ich hab' mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich hatte erst einen Träger von Thule, der nur für die Deichsel gedacht war und nun habe ich einen Heckträger, welchen ich, wie in dem zweiten Video auch auf die Deichsel montieren kann.
-
Ich hatte vorher so einen Klappträger (damit man an den Gaskasten kommt) von Thule auf der Deichsel und die Befestigung der Räder war nahezu identisch.
Ich habe auf die Schnelle nur ein Bild gefunden.
-
Ich habe einen Kugelkopf, der auf die Deichsel vom Wohnwagen montiert wird, darauf kommt dann der Fahrradträger. Die Räder sind leichter auf- und abzumontieren und ich musste dafür keine Niere verkaufen
-
Ja, meiner hatte das auch, aber es müssen neben dem eingesetzten Windschott noch andere Parameter stimmen und die Tastenbetätigung darf nicht zu lang und nicht zu kurz sein. Aus dem Gedächtnis, würde ich sagen etwas mehr als eine Sekunde.
-
Was genau soll man da sehen?
Und eine allgemeine Frage, muss eigentlich für jeden Furz ein eigenes Thema aufgemacht werden?
-
Liest sich, wie das Problem, welches ich mit 3er und 4er hatte. Niemand konnte es lösen und auch diverse Achsvermessungen, ein KW DDC und viele getauschte Teile brachten nix.
Nun, mit dem Vertreter-Audi, mit 08/15 Fahrwerk und irgendwelchen Sommer- und Winterrädern, kann ich endlich wieder ohne Schweißperlen jenseits der 180 fahren.