Ist an dem Wochenende etwas besonderes in München?
Hab das Gefühl die Zimmer sind recht teuer…
Edit: Nevermind, das 190. Oktoberfest beginnt am Samstag den 20.09
Das hatte ich jetzt leider nicht auf dem Schirm Hatte den Tag gewählt, weil dort am Vorabend der "Dreitag" ist.
Wheels&Weisswürst wäre aber auch noch am 2.8./18.8./6.9.
Ich würde das spontan machen, kann ja auch noch nicht zu 100% sagen wann ich mein Auto dann zur Verfügung habe. Das mit den Zimmerpreisen ist natürlich nicht so optimal in Verbindung mit dem Oktoberfest.
Die Idee an sich finde ich natürlich super
Am 20.09. wäre ich Stand jetzt dabei, würde aber einfach morgens kommen und abends wieder zurückfahren. Bei den anderen W&W-Terminen kann ich leider nicht - der 18.8. ist auch ein Montag.
Das mit der Wiesn hab ich natürlich auch schon wieder verdrängt gehabt. Aber mein Plan war jetzt eh nicht so spektakulär wie der von sepplmail.
Also eher so wie du schon schreibst: Morgens hin und abends wieder heim. Keine Übernachtung und nicht von A nach B hetzen müssen.
Ideal wäre für mich, wenn in der Nähe vom Treffen ein Campingplatz wäre. Dann würd ich mim Wohnwagen kommen und könnte mir die horrenden Zimmerpreise sparen
LStrike ab wann bist denn dann wieder im Lande?
Kroatien ist vom 05.09. bis 19.09.
Ich auch, welches?
M'era Luna in Hildesheim
München ist für mich leider zu weit für mal eben so, wünsche euch aber auf jedenfalls, sollte es klappen, viel Spaß
München ist für mich leider zu weit für mal eben so, wünsche euch aber auf jedenfalls, sollte es klappen, viel Spaß
Mismo
Schade bin Münchner, aber leider vom 11.09 bis 04.10 in China.
Komm schon, etwas mehr Kreativität bei der Ausrede Wir sind ja auch aus dem Süden nach Geilenkirchen gefahren
Ideal wäre für mich, wenn in der Nähe vom Treffen ein Campingplatz wäre. Dann würd ich mim Wohnwagen kommen und könnte mir die horrenden Zimmerpreise sparen
Solltest du das machen gib Bescheid, dann mach ich das Dachzelt drauf und schließe mich an.