G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg

• ich kann mip84 gut verstehen und muss zustimmen das der M3T eine 10 von 10 ist

ich hab seitens BMW auch schon das Angebot bekommen einen M3T leihweise für ein paar Tage zu bekommen aber ich habe angst das ich mich in den verliebe. Mit meinem M340i bin ich fast zufrieden und nächste Woche kommt noch das KW V3 was dann hoffentlich zufrieden stellt, wenn nicht wird dann doch mal der M3T Probe gefahren.

Es ist schon ein anderes Auto und man hört nur gutes davon, aber auch die Unterhaltskosten sind ein Punkt die man berücksichtigen muss besonders wenn es kein Zweitwagen ist und man einige KM im Jahr fährt.

M340i Touring Portimao Blau Metalic

MHD Unlocker und MHD OBD Adapter :) -- BimmerCode/Link, Carly, BimmerUtility und die böse Software ;)

--------

E36-316i Compact Schwarz II, E46-330d Touring Hartge 260PS Stratusgrau, F23-220i Schwarz II, F23-228i SMA 310PS Glaciersilber Metalic

• nächste Woche kommt noch das KW V3 was dann hoffentlich zufrieden stellt, wenn nicht wird dann doch mal der M3T Probe gefahren.

Wer gerne Kurven fährt und mit dem G2x öfters mal ans Limit der Vorderachse kommt wird nach der Fahrt im M einen haben wollen.

Wie bereits erwähnt hätte ich für das echte M Fahrwerk (Achse usw.) mit 40i Motor gerne einen deutlichen Aufpreis bezahlt.