Ich träume von 8 😅
Beiträge von Mike1982
-
-
BMW hat es mit Absicht so gemacht, früher konnte der Endkunde da über eine App was einsehen, jedoch gab es dadurch zu viele Rückfragen etc. weshalb das abgeschaltet wurde.
Vermutlich weil der Endkunde zu viele Änderungswünsche hatte, solange das Auto im Status 111/112 sich befindet, können die Sonderausstattungen noch angepasst werden. Meistens wählen die Händler auch ein Datum mit Puffer aus, dann kann es wirklich nerven, wenn jeder zweite Kunde doch noch irgendwas reinnehmen oder entfernen möchte.
Das Ändern und Anpassen ist heute heute immer noch möglich, aber ohne App ist es deutlich weniger.
-
Dafür ist der Verbrauch aber vergleichsweise hoch. Das geht auch anders.

Streichelst du dein Gaspedal?

-
Bin auch 100 durchschnitt gefahren
-
Alles anzeigen
Gude,
Mein Verbrauch für März.
2064km. Die Fahrt nach NL macht sich noch mal positiv bemerkbar.
Anbei Einzelwerte der Rückfahrt.
Noch einen schönen Ostermontag.
Viele Grüsse Michael
Mit Rückenwind oder wie hast du es geschafft? Wieviel Reifendruck hast du?
-
Das ist auch exakt bei mir so, die ersten 30 Min Warmfahren kommt es öfters vor, jetzt mittlerweile bei 15tkm tippt der weniger im kalten Zustand.
-
Ändert sich mit dem neuen Motor Upgrade dann der Sound? Hoffe mal nicht, dass die das Teil noch leiser machen.
Übrigens ist Individual anscheinend voll ausgelastet für den Rest des Jahres, meiner soll wg. der Individuallackierung erst im März dann fertig sein.
Zumindest das Testfahrzeug ist tatsächlich leiser geworden, im Vergleich zu lci2 von 2024
-
Also wenn die 392ps Version Euro7 hat, wird es auch weniger Klang geben als die 374ps haben

-
Servus zusammen,
ich bin neu hier und stelle mal kurz meinen Bestellprozess dar.
Mitte September 2025 habe ich einen 320d als Heckschleuder
ein Bestbuy! Ich hatte für 2 Wochen lang einen 420d Cabrio gehabt, selbst der fühlt sich sehr gut an (bzgl des Gewichts) -
Marques von Hinten Mag ja sein, vielleicht hätte es ja trotzdem weitergeholfen. Aber gut dann erspare ich mir zukünftig Hilfe..
Ist normal hier, egal wie man es dreht und wendet, man wird einfach falsch verstanden. Ich dachte nur im Highend Hifi Forum sind alle so unentspannt…