hatte das mit bei meinem mit dem auf fahren bei sehr warmen Wetter, aber da waren es die Gummis die zu arg geklebt haben
ich hab dann kurz unterstützt da ging es wieder, dann die Gummis gereinigt und gepflegt danach war es ok
hatte das mit bei meinem mit dem auf fahren bei sehr warmen Wetter, aber da waren es die Gummis die zu arg geklebt haben
ich hab dann kurz unterstützt da ging es wieder, dann die Gummis gereinigt und gepflegt danach war es ok
ich kann mip84 gut verstehen und muss zustimmen das der M3T eine 10 von 10 ist
ich hab seitens BMW auch schon das Angebot bekommen einen M3T leihweise für ein paar Tage zu bekommen aber ich habe angst das ich mich in den verliebe. Mit meinem M340i bin ich fast zufrieden und nächste Woche kommt noch das KW V3 was dann hoffentlich zufrieden stellt, wenn nicht wird dann doch mal der M3T Probe gefahren.
Es ist schon ein anderes Auto und man hört nur gutes davon, aber auch die Unterhaltskosten sind ein Punkt die man berücksichtigen muss besonders wenn es kein Zweitwagen ist und man einige KM im Jahr fährt.
ich hatte das Problem auch mit meinem M340i letztes Jahr im Sommer, BMW hat das System und auch den Deckel extra abgedrückt, Ergebnis alles dicht und Deckel löst bei soll druck aus. Uum den Deckel war am Ausgleichsbehälter spuren vom Kühlmittel sonnst wurde auch von BMW auf der Hebebühne und demontiertem Unterboden nichts gefunden.
Ich hab dann einen neuen Deckel montieren lassen und bis jetzt ist es ok aber bei so sehr warmen Tagen hatte ich das Auto im Gegensatz zu letztem Jahr nicht bewegt bzw. nur sehr human. In der Facebook Gruppe hatte ich gelesen das mehrere Personen das gleiche Problem hatten aber die Systeme immer dicht waren, manche haben sich mi dem Deckel vom M3 Abhilfe geschafft da der scheinbar etwas höheren druck zulässt ( ich fahre aber noch den Originalen nur einmal neu)
funktioniert via App oder mit den Fernbedienungen
Ich muss mich hier auch anschließen und sagen das es mit MichaelNRW super funktioniert hat, hab ihm die passenden Infos geschickt und 2 Tage später haten wir dann beide zeit um das Remote zu machen.
Ich bin wären dessen immer auf dem laufenden gehalten worden was jetzt gemacht wird und es wurde vorher und nachher auch ein Backup erstellt.
ja das ist normal und bei mir auch so
Wird der Spoiler auf den originalen Spoiler drauf geklebt oder muß der entfernt werden?
der alte wird entfernt und der neue dafür montiert, ich kann dir nachher mal was zukommen lassen
Werd dann aber im Winter den neuen Radsatz von Werksräder.de doch mal wuchten lassen.
Von denen hatte ich für den F23 auch einen Satz damals gekauft und mich gewundert das ich mit neu gewuchteten Rädern so Vibrationen habe.
Ich hab dann bei mir in der Firma die mal überprüfen lassen und die waren voll daneben, hab dann Werksräder.de eine Email geschrieben mit Rechnung auf der auch die Auflistung der Werte Stande und habe den Betrag dann erstattet bekommen (war aber 2-3 Wochen nach Lieferung)
Mit Gyeon Q² Rim EVO habe ich die Tage meine Sommerfelgen versiegelt, bin mal gespannt wie gut es ist und ob es die Saison hält