War da nicht immer wieder der Gedanke auf ein Alpina oder M3T zu wechseln?!
Denke daher kommt auch der Wunsch den Wagen zu verkaufen und sich was neues zu holen
War da nicht immer wieder der Gedanke auf ein Alpina oder M3T zu wechseln?!
Denke daher kommt auch der Wunsch den Wagen zu verkaufen und sich was neues zu holen
Das ist alles sehr ärgerlich und ich kann deinen Frust als Autoliebhaber verstehen.
Aber rein rational betrachtet sprechen wir über eine beschädigte Stoßstange vorne und die Motorhaube. Das lässt sich einfach tauschen und danach sieht das Auto wieder wie neu aus. Alles kein Grund über einen Verkauf nachzudenken.
Betrachte es von der positiven Seite. Du hast danach im anfälligen Frontbereich keine Steinschläge mehr.
Ein Schaden im Seitenteil wo gespachtelt werden muss wäre hingegen wesentlich schlimmer.
Im Grunde ja, aber ich habe seit Woche 1 eine Xpel Folie mit Keramikversiegelung drauf. Da ist alles perfekt gewesen
Das Problem wird sein, nach der Reparatur keine Steinschläge zu bekommen, weil der Lack 6 Wochen aushärten muss. Das nervt mich richtig.
Scheinwerfer wird getauscht, untere Motorabdeckung, Kühlergrill und auch der Aluträger, weil nicht mehr eben.
Motorhaube wird lackiert.
Wenn das Auto fahrbereit ist, dann lass die Teile lackieren, 6 Wochen aushärten, folieren und erst im Anschluss montieren.
Das ist aber in Bezug auf die Motorhaube etwas unpraktisch. ![]()
Im Grunde ja, aber ich habe seit Woche 1 eine Xpel Folie mit Keramikversiegelung drauf. Da ist alles perfekt gewesen
Das Problem wird sein, nach der Reparatur keine Steinschläge zu bekommen, weil der Lack 6 Wochen aushärten muss. Das nervt mich richtig.
Scheinwerfer wird getauscht, untere Motorabdeckung, Kühlergrill und auch der Aluträger, weil nicht mehr eben.
Motorhaube wird lackiert.
Wenn du es in 50tkm und 3 Jahren geschafft hast, wirst du es die 6 Wochen auch noch schaffen.
Es ist Sommer und du hast ja auch noch ein 2.Auto.
Das ist aber in Bezug auf die Motorhaube etwas unpraktisch.
Ich dachte die Motorhaube kommt neu und wird nicht nur neu lackiert 😅
Was ist leichter als eine teure Carbon Haube?
Gar keine. Zack Geld gespart.
+ Ansauggeräusch
+ Kühlung