Nein, kann man auch starten. Dazu musst das Handy aber in der Wireless charging Ablage liegen und der Schlüssel am Handy entsperrt sein.
Ob dafür eine extra Option/Paket notwendig ist, keine Ahnung. Bei meinem 2024er mit Komfortpaket geht es.
Nein, kann man auch starten. Dazu musst das Handy aber in der Wireless charging Ablage liegen und der Schlüssel am Handy entsperrt sein.
Ob dafür eine extra Option/Paket notwendig ist, keine Ahnung. Bei meinem 2024er mit Komfortpaket geht es.
Alles klar, danke dir.
Dann spar ich mir das, denn die Möglichkeit das Zeug wieder runterzubekommen und wie du gegebenenfalls zu reinigen ist doch ein Vorteil.
Danke sehr
Wie schon geschrieben, habe ich meinen Haken am F31 schon vor drei Jahren mit Plastidip eingesprüht - bevor einer fragt, die Kugel natürlich nicht. Und das sieht auch nach drei Wintern in Österreich, wo das Salz, nur weil es weg muss auf die Straße kommt, noch ganz gut aus, gammeln tut da
Ich zieh diesen Uraltthread nochmal aus dem Grab.
Hast du bei der plastidip Lackierung die Grundierung verwendet oder nur die Farbe draufgesprüht?
Laut Artikelinfo sollte die Haltbarkeit mit Grundierung natürlich erhöht werden, frage ist nur ob das notwendig ist.
Wenn keine Musik läuft und die Endstufe eingeschlafen ist, hört man einen der drei Blinkertöne nicht, da die Endstufe erst mal wieder aufwachen muss.
Absolut unbrauchbar!!!... ![]()
Die Amis schwören, zumindest beim Lenkrad, auf leatherique.
Habe es vor kurzem bestellt aber noch nicht ausprobiert.
Ist ein zweistufiger Prozess.
Zuerst Öl, dann reiniger.
Und mit einem frottee Tuch abziehen
Welches Baujahr hast du?
Vermutlich ist deine Headunit gesperrt, da kannst du dann nichts mehr codieren.
woher hast du diese info das die Orginale Bmw Kühlflüssigkeit auf UV licht reagiert?
https://www.leebmann24.com/at/de/product/bmw-kuehlerfrostschutz-frostox-ht-12-15-l-10001108
enthält Uranin als Lecksuchmarker
Und das ist gut sichtbar unter UV Licht.
Sollte es zumindest sein.
Selber noch nicht versucht daher nur eine Theorie.
Im BMW Mittel ist ja Uranin drinnen.
besorg dir eine billige schwarzlich Lampe und schau mal genau.
https://maps.app.goo.gl/HYjcVPWwrnDsD4vY7 - ich glaube das falsche Hinterland für dich?
Ui sind nur 50 Minuten von Graz, danke für den Tipp.