Fahrzeugwechsel - Profil - Daten - BMW Werkseinstellungen zurücksetzen

  • Das Profil ist dem Schlüssel ja zugeordnet; sonst würde er mich nicht mit Namen begrüßen.


    Das funktioniert alles soweit.


    Ich versuche gerade ja nur; das der Eintrag "erste Schritte" weg kommt....

    Warst du schon unter Einstellungen -> Car -> Allgemein -> Erste Schritte und hast Beenden gewählt?

  • Ich habe bei meinem G21 den Controller nach oben geschoben und konnte dort bei den Benachrichtigungen die Ersten Schritte ausschalten.

    (Zumindest bilde ich mir das so ein und hoffe, dass ich mich richtig erinnere.)


    Gruß vom Odenwaelder

    BMW 320d touring steptronic schwarz

    (G21) (Bauj. 11/2019) :thumbsup:

  • Also ich habs weg bekommen :m0006:


    Man muss wirklich jeden einzelnen Punkt einmal anwählen und dann zurück gehen; dann wird dieser Punkt mit einem grünen

    Haken versehen und zum Schluss klickt man auf Beenden und das wars...


    So, damit denke ich Stand heute ;) ist mein Umzug auf den G42 vollzogen. :m0005:


    Ein paar Schnickschnacks hat er gegenüber dem G20 nicht; dafür diesmal mit Glasdach, Fernlichtassi und durch das M-Sport Pro Paket

    auch die schicken und besseren Bremsen, die unverzichtbaren M-Gurte :m0008: und das HK Soundsystem.

    Und halt endlich wieder QP :m0011:


    Der G42 fährt und fühlt sich knackiger als der G20 an und das Fahren damit macht großen Spaß; auch wenn er nur den kleinen

    Motor hat. Dafür halten sich dann auch die Betriebskosten in gewissen Grenzen ;)


    Und da er (noch) relativ selten zu sehen ist, bemerke ich schon, wie die Leute schauen (das war beim G20 nicht so)


    Würde auch weiterhin gerne hier immer mal wieder reinschauen :m0023: und wer weiss, was zukünftig noch so kommt; autotechnisch... ;)


    Euch weiterhin viel Spaß hier und mit den Autos und Danke an Alle, die mir hier weiter geholfen haben und das bei Bedarf auch

    zukünftig noch machen :m0002:


    Viele Grüße und knitterfreie Fahrt !


    Gerd

  • Moin Leute,


    ich hoffe hier hat jemand eine Idee.


    Mein G22 M440i hat leider einen Totalschaden (da mich ein Porsche Cayenne als Bremsklotz genutzt hat).


    Jetzt ist das Fahrzeug schon verkauft und steht irgendwo bei einem Händler wahrscheinlich einem Wiederverkäufer… habe ich eine Möglichkeit mein Fahrerprofil aus dem Fahrzeug zu entfernen? Inkl meiner ganzen Daten wie letzte Ziele oder auch mein spotify Account?


    Wäre über jede Hilfe dankbar.

  • Jetzt ist das Fahrzeug schon verkauft und steht irgendwo bei einem Händler wahrscheinlich einem Wiederverkäufer… habe ich eine Möglichkeit mein Fahrerprofil aus dem Fahrzeug zu entfernen? Inkl meiner ganzen Daten wie letzte Ziele oder auch mein spotify Account?

    Leider nein, das Thema hatten wir grade erst in einem anderen Thread.

    Dort hatte sich jemand bei einem Sixt Fahrzeug mit seinem Profil angemeldet und hat bei der Rückgabe vergessen dieses zu löschen.

    Siehe hier.