Beiträge von V1p3r

    Urteile gibt es denke ich nicht, aber ich erlebe es ja leider gerade selbst…


    Ich war Stauende stand!!! Habe Zeugen die sagen ich stand, Porsche Cayenne ungebremst mit 70-100kmh in mich rein… der Typ seit 5 Jahren keine Fahrerlaubnis, falsche Angaben bei der Polizei gemacht das er zur Fahndung ausgeschrieben wurde… Fahrzeug auf Familienmitglied angemeldet und versichert (Versicherung gibt an das der Wagen bei ihnen versichert ist)


    6.11. ist Gerichtstermin da sie nicht zahlen wollen weil ich schuld haben soll und die Spur wechseln wollte (angeblich) und rausgezogen hätte… dabei ist alles mehr als eindeutig nur Sitz ich seit März da und habe kein Geld bekommen musste aber innerhalb 14 Tage ein neues Fahrzeug ordern (laut Versicherung / Schadensminderungsklausel) habe jetzt nen nagelneuen m440 und darf schön jeden Monat hohe Finanzierung zahlen weil die meine 75k nicht zahlen wollen 👍🏻



    Da möchte ich nicht wissen was dann passiert wenn sowas noch mit rein spielt und die dann sagen Zulassung erloschen oder so…

    Moin,


    Kannst du mal ein Video machen wie sich das ganze anhört? Am besten mit und ohne peeem also Serienmodus vs. Klappe mit peeem immer offen…


    Ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich bei mir machen soll, und nachdem Ich leider gesehen hab wie schnell man bei einem Unfall plötzlich im Heli liegt und das Auto einkassiert wird ist irgend ein Modul für mit zu 99,9% raus… da es spätestens da leider auffallen wird und dann die Versicherung im schlechtesten Fall nicht zahlt (warte jetzt seit März auf das Geld und meiner war 100% Serie und ich hatte keine Schuld) will nicht wissen was dann abgeht 🙈


    Deswegen würde mich der Sound sehr interessieren, da der neue 440 leider nochmal leiser als der alte ist …. Ein hoch auf 2023er Modelle 🤮

    Gibt es das Design als .stl Datei?

    Ich hab’s jetzt einfach mal die ganze Zeit mitgelesen und einfach für mich gedacht Why not drucken…. Stabil wie Sau und lässt sich kleben…



    Wenn mir jemand die Maße nennt kann ich’s zeichnen und auch mal nen testdruck gerne rauslassen mit Carbon verstärktem Filament

    Ich bin bisher nicht gefahren. Fahre morgen zum Baumarkt und werde speziellen Kleber und dann auch eine Plastikkappe holen. Baue dann alles wieder aus und schneide den stopfen bündig ab, könnte nämlich sein, das ich den nicht mehr rausbekomme. Klebe das dann mit der kappe zu. Falls ich den stopfen doch rausbekomme, evtl. mit einer schraube, bleibt dann alles so wie gehabt. Hatte erst vor den Ansaugschlauch von 55parts zu ordern, aber ich lass es einfach.


    Danke für Euren input.

    Schon mal mit 3D Druck versucht?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    im video kommt das nicht mal ansatzweise rüber.

    Klingt Sau cool, auf Dauer würde mir das glaub ich aber auf den Zeiger gehen… oder variiert das entsprechend fahrmodus?

    Der ist schon recht auffällig und natürlich mussten die da ihr Logo drauf machen.

    Ich höre da null unterschied und das obwohl ich den Luftfilter mit den besten Werten habe.

    OK meine AGA ist nicht gerade leise. ;)

    Was hast du für eine AGA?


    Mein alter g22 war schon echt leise aber der neue ist traurig leise

    ...klingt eher nach Drosselklappe. Wastegaterasseln ist wie der Name schon sagt, mehr ein Rasseln. Also die Frequenz mit der das Geräusch entsteht ist schneller.


    Da man im Video gut erkennt, dass es mit Gasgeben- und wegnehmen synchron klackt... tippe ich wiegesagt auf Drosselklappe.

    Ist das jetzt aber „normal“ oder ein ab in die Werkstatt Geräusch ?

    Moin Leute, hier mal der Versuch den klackenden Ton aufzunehmen.


    Klingt in echt noch lauter und metallischer, klackt jedesmal bei leicht Gas geben und danach wieder bei Gas weg nehmen


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.