BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Ich kann es kaum erwarten und die Vorfreude ist entsprechend riesig.

Sehr schöne Konfiguration. Vollleder Kyalami hab ich auch nicht gemacht, weil ich das in den Türverkleidungen zu viel fand. Mit deiner Außenfarbe aber sicher auch echt geil. Und Handschalter ist sowieso die beste Option. Aus welchem PLZ Bereich kommst du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal wenn er da ist :)

Ich musste erstmal 37 werden um mir diesen Traum zu erfüllen. Bin dann wohl im Mittelfeld hier.

"Der mit dem Laub rutscht" - handschalterliche Grüße

• Ich fahre ja auch den Handschalter, dann sind wir ja zu dritt jetzt! Ich brauch ja nicht sagen, wie alt ich bin, wenn meine Söhne schon 30 und 27 sind 😅

Auf jeden Fall eine schöne Konfiguration und ich freue mich für dich, dass du die Carbonschalensitze genommen hast! Was erweiterte Lederpaket, bringt in meinen Augen, aber eine enorme qualitative Aufwertung des Innenraums. Ich habe schon von Leuten gehört, die über BMW individual das Handschuhfach und die untere Lenkerverkleidung in schwarz bekommen haben. Bei kyalami ist das wirklich heftig. Verstehe BMW da auch nicht, dass sie da so viel Farbe hin machen.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

IX2 20e S-Drive

• Weiß gar nicht was ihr da alle habt, ich finde es sogar schade, das BMW hier beim farbigen Leder nur so wenig farbig macht..

Ich finde wenn schon Farbe dann richtig, so wie es früher mal war oder aktuell noch bei anderen Herstellern (besonders Orange muss halt knallen):

pasted-from-clipboard.png