Ich habe meinen Mini SE jetzt kurz Leasingende zu genau so einer Husch-Husch-Pfuscher-Aufbereitung gegeben, weil mir einfach die Zeit für eine ordentliche Aufbereitung meinerseits fehlt: Man bekommt, was man zahlt - eine bessere Autowäsche. Rausgeschmissenes Geld.
Beitrag
RE: Steinschlagschutzfolie
Hab gestern meinen Wagen wieder bekommen mit komplett matter PPF und Scheibentöung (auf Werkstönung).
Erstmal der Wagen sieht Hammer aus, vor allem in Kombination aus dem matten PPF und der nun sehr dunkeln Scheiben, dazu hab ich seit gestern auch noch die gelben DRL drinnen, kommt brutal böse rüber.
Nun ein kleiner Wermutstropfen, obwohl die Arbeit ein absoluter Profi gemacht hat (5 Sterne , Zig Referenzen und einen hervorragenden Ruf in der Umgebung), kommt die Folie an manchen stellen leicht…
Erstmal der Wagen sieht Hammer aus, vor allem in Kombination aus dem matten PPF und der nun sehr dunkeln Scheiben, dazu hab ich seit gestern auch noch die gelben DRL drinnen, kommt brutal böse rüber.
Nun ein kleiner Wermutstropfen, obwohl die Arbeit ein absoluter Profi gemacht hat (5 Sterne , Zig Referenzen und einen hervorragenden Ruf in der Umgebung), kommt die Folie an manchen stellen leicht…