Danke für die Glückwünsche
Abholung ist (auf eigenen Wunsch) Anfang bis Mitte Dezember in der BMW Welt.
Da die Produktion bald ausläuft und das wohl der letzte richtige (neue) M ist, den man noch genauso "klassisch" (d.h. handgeklöppelt und mit Hinterradantrieb, wenn auch mit Infotainment-Blabla) bestellen kann, musste ich jetzt mal zuschlagen. Schließlich kommt er DEM Kindheitstraum eines BMW E46 M3 wohl näher als alles, was noch kommen wird.
Tja du bist das neue Jahrhundert (oder schon Jahrtausend), HAHA
![]()
Genau, das hat Vor- und Nachteile.
Wobei, wenn ich mir meine Generation so anschaue, dann im Schnitt oftmals Letzteres ![]()
Aus welchem PLZ Bereich kommst du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal wenn er da ist
Mein Erstwohnsitz ist eigentlich Nähe München. Prinzipiell aber aus überall und nirgendwo, da ich beruflich oft unterwegs bin.
Ich habe mir aber bereits vorgemerkt, dass ich nächstes Jahr mal auf dem Loherhof vorbeischaue, sollte es wieder stattfinden. ![]()
Was erweiterte Lederpaket, bringt in meinen Augen, aber eine enorme qualitative Aufwertung des Innenraums. Ich habe schon von Leuten gehört, die über BMW individual das Handschuhfach und die untere Lenkerverkleidung in schwarz bekommen haben.
Leder-Individual wurde mir von meinem Verkäufer auch schon vorgeschlagen. Ich habe sowohl Vollleder, als auch die normale Lederausstattung bereits kennengelernt und muss sagen, dass es mir den Aufpreis für Individualleder nur für die gleiche Optik wie Kyalami/Schwarz nicht wert ist.