Ich kann es kaum erwarten und die Vorfreude ist entsprechend riesig.
Sehr schöne Konfiguration. Vollleder Kyalami hab ich auch nicht gemacht, weil ich das in den Türverkleidungen zu viel fand. Mit deiner Außenfarbe aber sicher auch echt geil. Und Handschalter ist sowieso die beste Option. Aus welchem PLZ Bereich kommst du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal wenn er da ist ![]()
Ich musste erstmal 37 werden um mir diesen Traum zu erfüllen. Bin dann wohl im Mittelfeld hier.