M Performance ESD

  • Man darf auch nicht vergessen der i30N soll junge Leute ansprechen und was wollen die meisten.. richtig auffallen und auf Zwang muss es laut sein und alle sollen gucken und dann fühlen sie sich toll in ihrer kleinen Nussschale mit ihrem alles andere als schön klingenden kleinen 4 Zylinder Turbo der nichts kann außer knallen und von jedem großen Diesel bmw abgezogen wird..


    Ein M440i ist ein GT ein Sportcoupe mit Klasse und einem schönen 6 Zylinder der auch Understatement und Reisetauglichkeit bieten soll daher auch der für das Fahrzeug passende dezente aber doch schöne Klang.. das laute knallende und rotzige wird dem M4 überlassen der eine andere Kundschaft anspricht und daher auch Lauter und rotzig sein soll..

  • Man darf auch nicht vergessen der i30N soll junge Leute ansprechen und was wollen die meisten.. richtig auffallen und auf Zwang muss es laut sein und alle sollen gucken und dann fühlen sie sich toll in ihrer kleinen Nussschale mit ihrem alles andere als schön klingenden kleinen 4 Zylinder Turbo der nichts kann außer knallen und von jedem großen Diesel bmw abgezogen wird..


    Ein M440i ist ein GT ein Sportcoupe mit Klasse und einem schönen 6 Zylinder der auch Understatement und Reisetauglichkeit bieten soll daher auch der für das Fahrzeug passende dezente aber doch schöne Klang.. das laute knallende und rotzige wird dem M4 überlassen der eine andere Kundschaft anspricht und daher auch Lauter und rotzig sein soll..

    Ja das stimmt und gebe ich dir recht, verstehe dann nur nicht warum man M in den Namen packt wenn das ja eigentlich für Motorsport stehen soll, bei jedem „normalen“ 4er würde ich’s verstehen aber beim M440 eben nicht dann darf da kein M stehen. Oder es müsste zumindest eine Option geben wie den M Performance bei den F Modellen der noch was gebracht hat.


    Und klar wollen die mit den i30N auffallen aber komisch das es da eben die Möglichkeit gibt das ganze legal zu machen, bei uns könnte man ja auch sagen wer so ein Auto kauft will Understatement klar… dann lass ich ihn auf Comfort oder Eco wenn ich aber Klang und auch ballern will gehe ich auf Sport + und habe dann beides…


    Naja ist leider nicht so

  • Außer mit der Leistung 🤣 da legen sie auch ne Schippe drauf… weiß nicht wie das bei euch ist, habe jetzt schon oftmals gesehen das die 340/440 mehr als 374ps haben Serie eher Richtung 400

    Das nennt sich Overboost: Sind alle Parameter auf „Grün“, gibt die Motorsteuerung kurzzeitig mehr Leistung frei. Macht sich natürlich gut in YT Videos…

  • Man darf auch nicht vergessen der i30N soll junge Leute ansprechen und was wollen die meisten.. richtig auffallen und auf Zwang muss es laut sein und alle sollen gucken und dann fühlen sie sich toll in ihrer kleinen Nussschale mit ihrem alles andere als schön klingenden kleinen 4 Zylinder Turbo der nichts kann außer knallen und von jedem großen Diesel bmw abgezogen wird..


    Ein M440i ist ein GT ein Sportcoupe mit Klasse und einem schönen 6 Zylinder der auch Understatement und Reisetauglichkeit bieten soll daher auch der für das Fahrzeug passende dezente aber doch schöne Klang.. das laute knallende und rotzige wird dem M4 überlassen der eine andere Kundschaft anspricht und daher auch Lauter und rotzig sein soll..

    Ich habe schon zig Golf 7/8 GTI‘s (7 TCR), I30N Cupra Leon und co mit dem M50d von meinem Vater abgezogen. 😅


    Vorne, hinter der Kreuzung, auf der zweiten Spur entlädt der LKW seine Ware, alle Fahrzeuge stellen sich "brav" hinter mich - nur der GTI, I30N oder Cupra Fahrer muss sich rechts rein quetschen um dann vor mich zu beschleunigen.. haben aber keine Chance mit den Frontkratzern.


    Aber naja die meisten wissen nicht, dass der X5 mit seinen 381PS und drei Turboladern kein Turboloch hat 😜

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ich habe schon zig Golf 7/8 GTI‘s (7 TCR), I30N Cupra Leon und co mit dem M50d von meinem Vater abgezogen. 😅


    Vorne, hinter der Kreuzung, auf der zweiten Spur entlädt der LKW seine Ware, alle Fahrzeuge stellen sich "brav" hinter mich - nur der GTI, I30N oder Cupra Fahrer muss sich rechts rein quetschen um dann vor mich zu beschleunigen.. haben aber keine Chance mit den Frontkratzern.


    Aber naja die meisten wissen nicht, dass der X5 mit seinen 381PS und drei Turboladern kein Turboloch hat 😜

    Ich hab eher das die Leute vor lauter gaffen vergessen loszufahren… schon so oft gesehen… das selbst auf der anderen Straßenseite die Ampel grün wird und die Leute stehen bleiben und mich anschauen bis sie angehupt werden oder auch direkt neben mir in gleicher Richtung…

  • Ich habe schon zig Golf 7/8 GTI‘s (7 TCR), I30N Cupra Leon und co mit dem M50d von meinem Vater abgezogen. 😅

    Wenn du mal groß bist wirst Du merken dass es schönere Dinge im Leben gibt als Schwanzlängenvergleiche mit häßlichen Kleinwagen 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Wenn du mal groß bist wirst Du merken dass es schönere Dinge im Leben gibt als Schwanzlängenvergleiche mit häßlichen Kleinwagen 😂

    Also ich freue mich immer wenn ich an der Ampel den 60 PS Corsa komplett abziehe 😌😂

  • Mein Corsa hat 65PS.

    Meinst den packst auch :)

    Wird schon eng 🤣


    Ich find eher geil was man echt mit den Dingern stehen lassen kann wo die Leute schon denken sie haben n dicken c63amg oder teilweise auch Porsche die neben einem an der Ampel stehen dauernd hochdrehen und dann einen nur noch von hinten sehen 🤣🤣🤣

  • Au ja, mit denen mach ich mir auch immer einen Spaß. Besonders gern, wenn ich auf der rechten Spur stehe. Einmal hochdrehen und "Kampfbereitschaft" signalisieren. Wenn der Typ dann mit Geschrei und Tamm-Tamm losprescht, setze ich den Blinker rechts, mache meinen Schulterblick und biege genüßlich ab ;)