Kennz weis noch wichtiger den richtigen User zu zitieren 😂😂😂
M340i Motoröl
-
-
Das habe ich bei meinem vorerst auch gedacht, aber beim B57 gibt es trotzdem einen.
Beim B57 ist das aber bekannt, der B58 hat keinen mehr... ist auch so im TIS hinterlegt, Motorölmessung nur digital möglich.
-
Kennz weis noch wichtiger den richtigen User zu zitieren 😂😂😂
Hahaha, sorry. Du wirst kein Schaden davontragen

-
Beim B57 ist das aber bekannt, der B58 hat keinen mehr... ist auch so im TIS hinterlegt, Motorölmessung nur digital möglich.
Oje, das ist keine Verbesserung.
Eine manuelle Ölstandsmessung ist meiner Ansicht nach nicht ersetzbar.
Aber auch hier wird eingespart, oder der Nutzer als unfähig oder unwillig angesehen, selbst zu kontrollieren.
-
Oje, das ist keine Verbesserung.
Aber auch hier wird eingespart, oder der Nutzer als unfähig oder unwillig angesehen, selbst zu kontrollieren.
Ist seit der E90 Reihe bereits bei (fast) allen Benzinmotoren weggefallen. Also nichts Neues (über 20 Jahre bereits 😅🥲)
-
Am Ende ist die Frage wie oft und wer die benutzt. Wenn 98% der User, die nicht nutzen - wird es entsprechend entfernt.
Beim B58 (aus bestimmten Jahren) sollte man gerade die elektronische Messung durchführen um ein Defekt an der Ölpumpe zu erkennen
-
Beim B58 (aus bestimmten Jahren) sollte man gerade die elektronische Messung durchführen um ein Defekt an der Ölpumpe zu erkerkennen
Sehr guter Hinweis.
Ich tu mir selbst schwer damit