Neues ID8 - TOUCH ONLY Bilder aus dem 2er AT

  • Vielleicht verzögert ja auch Apple mit schikanöser Auslegung ihre Entwicklerrichtlinien das Verfahren. Zutrauen würde ich es ihnen.

    Was'n los mit Dir? Sitzt der Alu-Hut mal wieder schief? Es zwingt Dich doch niemand Apple Produkte zu nutzen, dann lass es doch sein, wenn Dir das alles nicht gefällt. Google hat es selbst in der Hand die Navigations-Implementierung von Herstellern zu nutzen. Apple bietet dafür eine öffentliche API an und man kann als App-Hersteller diese ansprechen - oder es eben sein lassen. Vermutlich hat das Team um Google Maps auf iOS andere Prioritäten, vielleicht will Google auch ein Alleinstellungsmerkmal für Android Auto haben, keine Ahnung. Aber Apple beschränkt da überhaupt nichts.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Was'n los mit Dir? Sitzt der Alu-Hut mal wieder schief?

    Nix is los mit mir. Kein Alu-Hut. Ein wenig Kritik an Apple nehme ich mir aber raus.

    Es zwingt Dich doch niemand Apple Produkte zu nutzen, dann lass es doch sein, wenn Dir das alles nicht gefällt.

    Nach einem Ausflug zu Android halte ich die Apple Lösungen für die stabileren und konsistenten. Obwohl Apple oftmals Innovationen erst ausbremst um sie hinterher als Mega Features verkaufen können. Ich erinnere nur and die völlig sinnlose Verzögerung der Freigabe von NFC Apple Geräten. Da musste erst die EU mit den Säbeln rasseln.


    Google hat es selbst in der Hand die Navigations-Implementierung von Herstellern zu nutzen. Apple bietet dafür eine öffentliche API an und man kann als App-Hersteller diese ansprechen - oder es eben sein lassen. Vermutlich hat das Team um Google Maps auf iOS andere Prioritäten, vielleicht will Google auch ein Alleinstellungsmerkmal für Android Auto haben, keine Ahnung. Aber Apple beschränkt da überhaupt nichts.

    Stimmt und die haben kein gesteigertes Interesse ihre Ressourcen in Apple Funktionen zu stecken. Offiziell beschränkt Apple natürlich nicht, inoffiziell bremsen und verzögern sie aber gerne mal und schieben irgendwelche Gründe vor. Und das endet gerne mal vor Gericht.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Toll...wolltest Du da dann jetzt eine vom Google Translator übersetzte deutsche Fassung lesen? Ab und an vielleicht einfach mal einen Gang runterschalten, etwas weniger !<- benutzen und gut ist es. Danke:)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ich denke nicht, dass der 2er als "Technologieträger" unterwegs sein wird...2 bis 3 Jahre wird schon noch was mit ID7 gehen denke ich mal.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.