Neues ID8 - TOUCH ONLY Bilder aus dem 2er AT

  • Hier sieht man auch noch weitere Bilder vom 2er und vom ID8
    https://www.bimmertoday.de/202…er-infos-zum-u06/#image-8

    Am besten gefällt mir der junge Livestyle Typ mit dem BMW Bobby Car. Wer sich als Normalverdiener mit Kind in dieser ChickiMicki Gegend (womöglich in München oder Hamburg…) so wie auf dem Bild eine Eigentumswohnung für 800k EUR gekauft hat oder für 2,5k EUR pro Monat kalt gemietet hat, läuft nicht mehr so entspannt zu seinem Livestyle BMW. Dafür muss man sich in der Nahrungskette erstmal ein paar Jahre hocharbeiten. Die BMW Marketingfritzen sind etwas weltfremd. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das ist halt das "UKL" HUD, also von der FWD Plattform.

    Wir müssen bei BMW inzwischen stark zwischen den UKL und CLAR Fahrzeugen trennen. Also die FWD Kisten auf geteilter Mini/BMW Plattform (1er, X1, 2er AT) und eben alles ab 2er Coupe aufwärts.

    Letztere Fahrzeuge behalten bis auf weiteres zum Glück auch den iDrive Controller, selbst bei OS8.


    Edit:

    @Nick: ein 23i ist nichts neues bei BMW. Die Bezeichnung gibt es schon laaaaange und wurde zuletzt beim F10 5er verwendet.

  • Der Touch Liebhaber kommt hier voll aus seine Kosten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ich frage mich, ob der 30e wirklich 326 PS hat. Die haben einfach die Leistungen des Benziners und des E-Motors zusammengezählt, was so in der Regel nicht stimmt.

    Gemäss Bimmerpost soll er 270 PS haben.

    Wir werden sehen.


    Wird alles etwas OT hier. Eigentlich ging es mir mit dem Einstellen des Fotos nur um ID8.


    Sorry :m0003:

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)