Siehe Website (https://maxtondesign.de/media/image/opc/lg/banneressen.jpg) der Code ist: EMS23
Beiträge von master_p
-
-
Ach woher, ich habe doch keine Begrenzung bei 260 da kann ich ruhig Links bleiben ohne den entspannten B3 Fahrer zu behindern
Naja...
ZitatTechnische Daten
BMW ALPINA B3 Limousine Allrad
...Höchstgeschwindigkeit (km/h) 305...
ZitatTechnische Daten
BMW M3 Competition Limousine mit M xDrive
M Driver's Package
...Mit dem M Driver's Package wird die Höchstgeschwindigkeit auf 290 km/h angehoben...
-
aus dem Profil hat es ein Stück rausgerissen
Sorry, aber da ist doch nix "rausgerissen". Das sieht mir vielmehr nach mutwilliger Beschädigung aus. Wie soll denn sowas so exakt rausbrechen aus dem Reifen, wenn nicht gezielt? Auch auf der Flanke sind ja Abdrücke, das sieht mir stark danach aus, als hätte da jemand mit einem Schraubendreher (oder etwas ähnlichem) an dem Reifen herumgehebelt. Erst ein paarmal daneben gestochen und dann so lange herumgepult, bis das gesamte Stück rausgebrochen wurde.
-
Kannst Du nachvollziehen, was exakt Du gemacht hast? Könnte vielleicht eine Möglichkeit sein einen Hecktriebler M340i zu bekommen
-
Ja schau mal wie das bei Apple ist oder anderen Firmen die mehr mit Software zu tun haben als BMW, da gibt es alle halbe Jahr gefühlt was ganz neues
Was teilweise noch 7 Jahre später auf die Hardware aufgespielt werden kann... Bei BMW ist ja nicht das Problem der regelmäßigen Software-Updates, sondern das die "Hardware", sprich Autos, einfach nicht mehr aktualisiert werden. Das kann man schon machen - und war früher™ auch nicht anders - aber dann darf man eben nicht Bananen-Software liefern (reift beim Kunden).
-
Das Ausbauen wird auch (technisch) nicht zum Problem. Aber a) wird der Motor bei kalten Temperaturen dann nicht mehr so schnell warm (weil eben vorne Kaltluft kommt) und b) ist der Luftwiderstand höher, selbst wenn Kühlung nicht notwendig ist. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Wagen einen Fehler wirft, wenn das Regelsystem mit abgebaut wird (vermutlich elektrischer Motor?). Denn dann muss der Wagen ja davon ausgehen, dass die Niere geschlossen ist und da wird's dann bei heißer Umgebungsluft plus viel Leistungsabruf sicherlich schnell kritisch.
-
Hätte das Geld dann lieber in Laserlicht investieren sollen
Da wäre aber deutlich teurer gewesen, weil's das im LCI nicht mehr ab Werk gibt.
-
Ich denke die Leute die einen 340 [...] kaufen [...] ink. jährlichem Ölwechsel [...]
-
Das hat er mir nur erzählt, das ich bei ihm ein Satz Winterräder kaufe.
Weiß ich nicht, ob das der Grund war, weil einige hier ja schreiben, dass da durchaus auch etwas Wahres dran ist. Aber Du brauchst doch vermutlich eh Winterreifen, oder? Wenn Du die nicht bei BMW kaufen willst, dann kauf die doch bei einem Händler in München. Wenn Du einen Termin und ggf. eine Vorab-Rechnung vorweist für das Umstecken auf Winterreifen, dann werden sie Dich in der Welt auch mit Sommerreifen fahren lassen - können Dir ja schlecht sagen "schönes Auto haben sie da, aber nach Hause geht's mit dem ÖPNV".
-
Das ist ja auch nicht verwunderlich, wenn das Fahrwerk wenig zu arbeiten hat.
Klar auf einer topfebenen Strecke nicht. Aber die Spreizung von "Comfort" und "Sport" ist so minimal, dass man es selbst bei schlechterer Straße kaum merkt. Das können andere besser, sodass Comfort wirklich komfortabel und Sport härter ist.