Abmelden und auch die App de- und wieder neu installieren hat nichts gebracht.
Einfach weg das Ding 😆
Hast du denn ein aktives Connected Abo ? weil ich meine ohne gehen auch die Remote Funktionen nicht
Abmelden und auch die App de- und wieder neu installieren hat nichts gebracht.
Einfach weg das Ding 😆
Hast du denn ein aktives Connected Abo ? weil ich meine ohne gehen auch die Remote Funktionen nicht
Doch, die sind dauerhaft verfügbar und nicht an ein Abonnement gebunden. Zumindest bei OS 7 ist das so, kann mir kaum vorstellen, dass das bei OSen anders sein sollte.
War das nicht abhängig vom Baujahr?
Oder hat BMW das nachträglich für alle freigeschaltet?
Das kann natürlich sein. Ich kann nur für meinen sprechen, und da steht in der Übersicht der Funktionen 'Unbefristet'.
Bei meinem, mit OS8, sind die Remote Services ebenfalls unbegrenzt. Diese sollten eigentlich auch unabhängig von einem Conncected Drive Abo sein, sonst könnte man ja zum Beispiel gar nicht die Heizung- / Lüftung ohne ein aktives Abo bedienen.
Das war vor 2022 und einige Funktionen hatten damals eine Laufzeit.
Dazu gehörte mindestens Remote 3D View.
sonst könnte man ja zum Beispiel gar nicht die Heizung- / Lüftung ohne ein aktives Abo bedienen.
Doch, weil es bis 2022 den Digital Display Key zur Standheizung gab.
Und ich meine bis dahin waren einige der Remote Funktionen mit Laufzeit.
Ah okay, dann hatte ich das anders in Erinnerung.
Auf den folgenden Satz gebe ich keine Gewähr und bitte nicht festnageln!
Ich meine aber, dass die Remote Dienste für alle Service-Pack18 Fahrzeuge unbefristet (geworden) sind!
Edit:
Doch, weil es bis 2022 den Digital Key zur Standheizung gab.
Du meinst den Display-Key oder?
Du meinst den Display-Key oder?
Ja
Hat noch jemand das Phänomen dass diverse Services plötzlich als fällig in 0km angezeigt werden? Bei meinem Dad genau das gleiche. Er ist auch schon erschrocken.