Bei mir wurde der Anlasser heute getauscht. Zuvor hatte ich Anfang August einen Termin für Bremsflüssigkeit und HU/AU, wo eigentlich der Anlasser hätte mit getauscht werden sollen. War aber nicht verfügbar für den Termin. Danach habe ich ca. 3 Wochen später einen Anruf von meinem
erhalten, dass der Anlasser geliefert wurde und für heute einen Termin bekommen.
Beiträge von andre1303
-
-
Na das wollen wir doch mal nicht hoffen

-
Update von mir
Heute hat mich mein
angerufen und mir mitgeteilt, dass der Starter geliefert wurde. Leider bis September keine Termine mehr verfügbar. Habe jetzt am 10.09 den Termin zum Tausch.Ging dann doch relativ flott, hatte erst mit Oktober gerechnet.
-
Habe heute meinen regulären Servicetermin gehabt. Wie zu erwarten ist der Anlasser noch nicht geliefert wurden. Mein Freundlicher meldet sich bei mir sobald dieser angekommen ist um einen Termin zum Tausch zu vereinbaren. Also abwarten und Tee trinken.
-
Ich bin diesemal auch betroffen. Da ich am 3. August einen Servicetermin habe, habe ich meinen Händler gefragt, ob die den Anlasser gleich mittauschen können. Teile wurden bestellt, aber keine Sicherheit dass diese bis zum Termin eintreffen.
-
Kommt das Auto pünktlich?
Das kann dir nur dein Händler sagen. Aber eine Lieferzeit von 3-4 Monaten sollten aktuell realistisch sein.
-
Wenn ich mir das Profilbild ansehe, handelt es sich hierbei um einen LCI. Es müsste also das Curved Display mit OS 8 oder 8.5 verbaut sein. Dort kann man wie Toscha42 oben schrieb nichts mehr codieren, da das Kombi geschützt ist.
-
Glückwunsch zum Erhalt des M3. Geile Farbkombi
, gefällt mir auch sehr -
Herzlichen Glückwunsch dafür dass du dir deinen Traum erfüllen konntest. Ich wünsche dir mit dem G81 viel "Freude am Fahren"

-
Für die, die Ihr Auto kürzlich bekommen haben: Welche Reifen waren drauf?
Bei mir waren Pirelli montiert. War aber noch die Zeit wo es noch RFT gab.