9500km in 2024 mit 6,9 Liter ist lt. App weniger als 100% der anderen 40i
Wie oft wird dir eigentlich vorgeworfen deinen B58 nicht artgerecht zu behandeln?
Ich hab schon soooo viele Nachrichten auf Insta bekommen 😂
„Der braucht Drehzahl1!1!1“
9500km in 2024 mit 6,9 Liter ist lt. App weniger als 100% der anderen 40i
Wie oft wird dir eigentlich vorgeworfen deinen B58 nicht artgerecht zu behandeln?
Ich hab schon soooo viele Nachrichten auf Insta bekommen 😂
„Der braucht Drehzahl1!1!1“
Nie
Ich bin nicht in xxx Medien unterwegs.
Der schwere Koffer gehört Artgerecht auf die Autobahn.
Smart und Co dürfen Artgerecht im Urbanen Raum fahren.
Und mir ist es eh XXXXX was andere darüber denken
Bei mir ist auch die letzte aufgezeichnete Fahrt Donnerstag früh gewesen. Da nach nix mehr obwohl ich schon noch gefahren bin.
Bei mir ebenfalls letzte Aufzeichnung am Donnerstag. Bin gespannt, ob die Fahrten in der Zwischenzeit noch vorhanden sein werden oder nicht.. 😕
Hier ebenfalls letzte Aufzeichnung Donnerstag. Aber ich konnte es lösen
Im Datenschutz Menü von "Alle Daten inkl. Analyse" umschalten auf etwas anderes und wieder zurück wechseln auf "Alle Daten inkl. Analyse".
Kaum zu Hause ausgestiegen, waren alle Fahrten in der App inkl. denen die ich zwischen Donnerstag und heute hatte vorhanden.
Hier ebenfalls letzte Aufzeichnung Donnerstag. Aber ich konnte es lösen
Im Datenschutz Menü von "Alle Daten inkl. Analyse" umschalten auf etwas anderes und wieder zurück wechseln auf "Alle Daten inkl. Analyse".
Kaum zu Hause ausgestiegen, waren alle Fahrten in der App inkl. denen die ich zwischen Donnerstag und heute hatte vorhanden.
danke das klingt ja schonmal gut. Werde ich morgen früh direkt mal ausprobieren..
appluhu mega einmal ein großes Danke an dich! Eben kurz nach dem losfahren noch dran gedacht und einmal hin und her geswicht und die ganzen fehlenden Fahrten sind wieder da.
Jetzt zeigt der mir zwar an, dass ich an einen Ort gefahren bin den es eigentlich gar nicht gibt, aber das krieg ich auch noch geregelt.
Hab heute auch einen Rekordverbrauch für mich fahren können.
Also entweder habe ich das Procedere oben falsch verstanden oder aber bei mir hat das nicht funktioniert.
Habe die Datenschutzeinstellungen auf „Alle aus“ gesetzt. Fahrzeug gefahren. Und dann auf „alle ein“ gesetzt und erneut gefahren. Ich kann jedoch weiterhin keine letzten Fahrten in der App einsehen.