Leila Macht Geila, Individual 330e von B33J4YY

  • Geile Farbe, immer noch. Auch wenn er mir jetzt zu tief und prollig wäre, der Rest is der Hammer! :love:

  • Geile Farbe, immer noch. Auch wenn er mir jetzt zu tief und prollig wäre, der Rest is der Hammer! :love:

    Na ja ist schon ziemlich auffällig mit der Farbe aber prollig finde ich nicht. Die Räder sind doch noch dezent mit 19 Zoll,

    Ok ist schon tief das Teil aber sonst wirken die Räder einfach nicht. Mit Gewindefahrwerk ist man ja flexibel und man kann

    ganz nach Radgrößen und persönlichen Geschmack anpassen. ?

  • Sehr schöner Wagen! Auch die Bilder sind echt gut gemacht! Ich habe da noch eine Frage zum 330e. BMW wird ja nicht zum Spass sich weigern den Schriftzug zu entfernen und den Wagen tiefer zu legen. Gibt es da keine Probleme wenn man das selbst nachträglich macht?

  • Sehr schöner Wagen! Auch die Bilder sind echt gut gemacht! Ich habe da noch eine Frage zum 330e. BMW wird ja nicht zum Spass sich weigern den Schriftzug zu entfernen und den Wagen tiefer zu legen. Gibt es da keine Probleme wenn man das selbst nachträglich macht?

    Das mit dem Schriftzug hat tatsächlich rechtliche Gründe, wie das E- Kennzeichnen, geht es darum ein Hybrid oder E- Fahrzeug zu kennzeichnen, damit dies alle anderen Verkehrsteilnehmern ersichtlich ist sowie dem Ordnungsamt wegen den E- Parkplätzen und besonderer Vorsicht und noch ein paar andere Steuerliche und blabla Gründe.


    Der Hauptaspekt sind hier jedoch Rettungskräfte sowie die Rettungsleitfänden, da man bei einem Verunfallten Hybrid oder E- PKW anders vorgehen muss wie bei einem Verbrenner..

  • Ein Traumwagen in einer Hammerfarbe, triffst zu 100% meinen Geschmack,. GLückwunsch und jederzeit unfallfreie Fahrt. :thumbsup: Wenn ich einen neu bestellen könnte/dürfte würde es auch in ähnliche Richtung gehen von der Farbauswahl.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Das mit dem Schriftzug hat tatsächlich rechtliche Gründe, wie das E- Kennzeichnen, geht es darum ein Hybrid oder E- Fahrzeug zu kennzeichnen, damit dies alle anderen Verkehrsteilnehmern ersichtlich ist sowie dem Ordnungsamt wegen den E- Parkplätzen und besonderer Vorsicht und noch ein paar andere Steuerliche und blabla Gründe.


    Der Hauptaspekt sind hier jedoch Rettungskräfte sowie die Rettungsleitfänden, da man bei einem Verunfallten Hybrid oder E- PKW anders vorgehen muss wie bei einem Verbrenner..

    Da hätte man doch neben der sinnlosen und häßlichen Umweltplakette eine noch sinnlosere und noch größere und noch häßlichere Plakette für die Windschutzscheibe herausgeben können, die man, natürlich gegen Gebühr, vom analogen Ordnungsamt, höchstpersönlich abholen muss.


    Ein Kennzeichen reicht im analogen Deutschland des dritten Jahrtausends nach Christi Geburt natürlich nicht aus, weil die Mitarbeiter des Ordnungsamts für diesen Zweck nicht flächendeckend mit einem billigen Smartphone ausgestattet sind. Aber zum Erfassen von Knollen haben sie komischerweise alle Smartphones. Oder…der Datenschutz erlaubt nicht eine einfache Abfrage des Kennzeichens nach Schadstoffklasse und Antriebsart.
    Das sind ja sensible persönliche Daten. :m0024:

    Was machen eigentlich die Rettungskräfte wenn ein LKW ungebremst in ein Heck eines 330e gerauscht ist und man den Schriftzug nicht mehr erkennen kann, weil er sich in Krümel verwandelt hat?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Was machen eigentlich die Rettungskräfte wenn ein LKW ungebremst in ein Heck eines 330e gerauscht ist und man den Schriftzug nicht mehr erkennen kann, weil er sich in Krümel verwandelt hat?

    Dafür gibt es sicherlich einen 10 Punkte Plan, der dann abgearbeitet wird. Da steht dann drin, falls Plakette nicht mehr vorhanden, auf zusätzliche Tankdeckel achten. "Bei Vans des Herstellers BMW zusätzlich auf blauen Kühlergrill achten" ^^

  • Dafür gibt es sicherlich einen 10 Punkte Plan, der dann abgearbeitet wird. Da steht dann drin, falls Plakette nicht mehr vorhanden, auf zusätzliche Tankdeckel achten. "Bei Vans des Herstellers BMW zusätzlich auf blauen Kühlergrill achten" ^^

    Die 330e Plakette war das erste Teil das bei mir direkt entfernt wurde, zusammen mit den komplett verloren wirkenden M Emblemen an den Kotflügeln.