Sowas Hochwertiges gehört von innen beledert.
Sieht BMW anders. Hust Pralltopf hust.
Sowas Hochwertiges gehört von innen beledert.
Hoffentlich nicht
Wenn der Pralltopf hustet hast den im Gesicht
Wer von uns weiß denn schon, ob der Pralltopf von innen beledert ist?
Na wer steht auf Hardcore und will es richtig wissen?!
schlimmer geht immer, egal, ob nun jeder einen anderen Geschmack hat, über den jeder eine andere Meinung hat,
aber manchmal ist es einfach zu viel
Nennt mich verrückt…..Aber ich muss sagen, dass die untere Version schon was hat. Wenn das Interieur vom Leder genau dazu passt 😃
Ich finde das braun-schwarze Lenkrad auch in Ordnung wenn es zum Interieur passt. Das Tarnmuster ist aber echt too much.
Nennt mich verrückt.
Verrückt.
Nach dem Vorbild von logopower und dns, habe ich die Spange meines XM GWS in matt schwarz foliert.
Für das zweite Mal mit Folie ist das Ergebnis ganz gut geworden.
Folie ist Avery Dennison Supreme Wrapping Film Matte Black.
Damit sollte sich ein schöner Übergang vom Hochglanz des GWS zu meiner Holzverkleidung ergeben.
Bilder im eingebauten Zustand folgen nächste Woche.
Alles anzeigenNach dem Vorbild von logopower und dns, habe ich die Spange meines XM GWS in matte schwarz foliert.
Für das zweite Mal mit Folie ist das Ergebnis ganz gut geworden.
Folie ist Avery Dennison Supreme Wrapping Film Matte Black.
Damit sollte sich ein schöner Übergang vom Hochglanz des GWS zu meiner Holzverkleidung ergeben.
Bilder im eingebauten Zustand folgen nächste Woche.
schaut top aus, ich habe allerdings während der ersten warmen Sommertag im Jahr des Anbringens die Folie entfernt + lackiert, da im Bereich des ST/Stop Tasters sich die Folie anlöste. Das sah blöd aus. Habe aber auch den gleichen Farbton in der Dose gefunden, somit sieht keiner den Unterschied
und ich habe ja jetzt alle silberfarbenen Leisten mattschwarz(Türen,Front sowie Mittelkonsole)