Ich habe schon gedacht ich bin der einzige mit einem „rostigen Nagel“ im Kopf was Auto‘s und Fahrzeuge im allgemeinen angeht. Zum Glück bin ich nicht allein ![]()
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Ich habe schon gedacht ich bin der einzige mit einem „rostigen Nagel“ im Kopf was Auto‘s und Fahrzeuge im allgemeinen angeht. Zum Glück bin ich nicht allein ![]()
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Das Forum ist doch quasi eine offene Therapiegruppe 😜 hier haben die meisten ja gleichgelagerte Interessen und verstehen dich auf Anhieb💪
Ich bin durch Zufall auf folgendes Produkt gestossen. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
Gutscheincode: BAATZ10 (gilt aber nicht für alle Artikel)
Alternative:
Oder von Koch Chemie, den finde ich auch klasse
Hier gab es ja viele verschiedene Erfahrungen von ganz miese Qualität bis Lackierung ist einwandfrei.
Da mein G21 Lack (Tansanit) aus 2020 schon beim ansehen eines Staubkorns zerkratzt wird bin ich heute mit dem F57 aus 2023 (auch in Blau) ohne jegliche Erwartungen zur Waschbox gefahren.
Was soll ich sagen, der Lack ist einwandfrei.
Jetzt müsste ich nur noch verstehen warum es gut und schlecht lackierte Autos innerhalb einer Serie gibt?
Der F57 ist natürlich kein G2x aber doch mehr oder weniger ein neuerer BMW.
Ich halte es für durchaus denkbar, dass in Oxford anderer Lackierroboter eingesetzt werden als in München. Zudem gelten Individualfarben, die Gründe kenne ich nicht, generell als empfindlicher als die Standardfarben.
Ich hatte auch gehört, dass BMW den Fehler mittlerweile korrigiert hat und es zum Teil an der Lackiermethode nass auf nass gelegen hat.
Meiner ist Ez.: 12/24 und der Lack ist absolut TOP auch unter der Lackiererlampe... Keinerlei Swirls!
Aber meine Shadow-Line Teile gehen gar nicht!
Da habe ich sogar die Zierelemente in der Stoßstange neu bestellt, aber diese sind schon wieder VOLLKOMMEN verkratzt ![]()
Das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit ! ![]()
Das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit !
Da habe ich sogar die Zierelemente in der Stoßstange neu bestellt, aber diese sind schon wieder VOLLKOMMEN verkratzt
Folieren lassen mit XPEL ansonsten ists halt Uni Schwarz da sieht man jeden Kratzer drauf..
Macht meine Foliererin nicht, da es zu aufwändig wär ![]()