Probleme mit Lack BMW G20 G21 - sehr empfindlich - Schlieren und Wasserflecken - Diskussion um Erfahrungen, positiv wie negativ.

• Ich habe schon gedacht ich bin der einzige mit einem „rostigen Nagel“ im Kopf was Auto‘s und Fahrzeuge im allgemeinen angeht. Zum Glück bin ich nicht allein :m0004:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

• Das Forum ist doch quasi eine offene Therapiegruppe 😜 hier haben die meisten ja gleichgelagerte Interessen und verstehen dich auf Anhieb💪

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

Forumstreffen am Loher Hof 09.05.2026

• Ich bin durch Zufall auf folgendes Produkt gestossen. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

ADBL WSR Water Spot Remover | waschguru, 8,93 €
    ADBL WSR Water Spot Remover Kalkentferner 500ml | ADB000541 | Autopflege & Zubehör ✓ Top Marken ✓ Schneller Versand ➤ Jetzt kaufen | waschguru
    www.waschguru.de

Gutscheincode: BAATZ10 (gilt aber nicht für alle Artikel)

Alternative:

Labocosmetica Ènergo 250ml | waschguru, 14,67 €
    Labocosmetica Ènergo Wasserfleckenentferner 250ml ✓ Waschen & Reinigen ✓ Autopflege & Zubehör ✓ Schneller Versand ➤ Jetzt bestellen | waschguru
    www.waschguru.de

G21 mit S58T

Einmal editiert, zuletzt von Vegi ()

• Oder von Koch Chemie, den finde ich auch klasse

Koch Chemie Finish exterior | waschguru, 10,76 €
    Koch Chemie Finish Spray exterior Schnellglanz 1L ✓ Autopflege & Zubehör ✓ Quick Detailer ✓ Schneller Versand ➤ Jetzt bestellen | waschguru
    www.waschguru.de

2020 G21 320d

„Wer bereit ist, ein bisschen Freiheit für ein bisschen Sicherheit aufzugeben, verdient beides nicht" - Thomas Jefferson