P.s.: Mir geht der Rückruf an sich nicht auf den Keks...Passiert halt!
Aber ich hasse es, wenn jemand da an der Karre rumschraubt...Wird meistens nicht besser dadurch ![]()
Beiträge von Berti86
-
-
Alles anzeigen
Nochmal Update:
Konnte in der App problemlos einen Termin für 07.08.26 in der NL Solln buchen.
2 h später wurde der storniert: "Wir melden uns, wenn Teile verfügbar sind." Ein Lichtblick: "Man arbeitet mit Hochdruck daran".
Ja dann....
Macht es Sinn, bis dahin Start/Stop zu deaktivieren?
DAS MACHT IMMER SINN!
-
Also ich wurde heute von meiner App gewarnt und bin ebenfalls betroffen!
Ich habe aber erst einen Termin am 29.08. bekommen, was mich doch etwas beunruhigt 😣
Vielleicht leg ich mir mal einen Feuerlöscher in die Karre!
330i LCI
Ez.: 12/25
-
Naja ganz einfach auf einen größeren Motor gehen, ist nunmal für viele einfach keine Option!
Wie gesagt, einen 20i bekommt man mit Glück um die 30k einen 40er wohl eher ab 60k 🫣😗 und dann kommt der Unterhalt noch hinzu!
-
was für ein Müll...kannst du das nicht bei Facebook ablassen und das Autoforum hier damit in Ruhe lassen?
Grüße
Sven
Ich erinner dich dran, wenn es soweit ist, was das für ein "Müll" ist!
P.s.: Ich nicht einmal bei Facebook etc.
-
Also ich hatte heute mal ein Tuch während der Fahrt über die Tachoeinheit gelegt und es kam weder eine Fehlermeldung, noch waren irgendwelche Funktionen behindert um Ehrlich zu sein.
-
Eine Frage:
Weiß einer, wo genau diese Innenraumkamera sitzt, die einen permanent filmt (ich glaube zur Müdigkeitserkennung).
Und weiß jemand ob es irgendwas gibt, was man optisch nicht, oder kaum sieht, was man drüber kleben kann?
Nennt mich paranoid, aber ich möchte einfach nicht, dass ich und meine Familie permanent überwacht wird!
Danke für die Hilfe

-
Natürlich wird es kommen!
Es soll ja darauf hinauslaufen, dass wir vollkommen überwacht werden und nichts mehr ohne Erlaubnis dürfen! Der mündige Bürger eben!Ich habe schon vor langer Zeit vorausgesagt, dass irgendwann die Autos von alleine ins Fahrgeschehen eingreifen (damals wurde ich belächelt) und was heben wir heute?
Das Auto greift dir extrem gefährlich in die Lenkung ein und zukünftig kannst Du dann in selbst kritischen Situationen (z.B. Du musst mal eben schnell ins Krankenhaus mit deinem Kind, oder was weiß ich) nicht mehr schneller als angegeben fahren. Das Ziel? Volle Kontrolle und die wird dann im letzten Atemzug mit dem vollkommenen autonomen Fahren kommen! Und glaubt mir, das hier ist alles nur Salami-Taktik um es den Leuten einfach zu machen und sie daran zu gewöhnen. Aber am Ende kommt es!Die EU ist immer lahm, wenn es um Durchsetzung bei Dingen FÜR die Bürger geht, aber wenn es um sowas wie Kontrolle über die Bürger (aka annahmslose Chatkontrolle) geht, klappt es immer...Selbst wenn mehrmals gegen etwas gestimmt wurde, dann peitscht man es eben kurz vor der Sommerpause durch (Absolut undemokratisch versteht sich)
So und jetzt schlagt auf mich ein

-
Ich würde Dir jedoch zu dieser hier raten:
Kühlergrill Glanz Schwarz für BMW 3er G20 G21 LCI 2022-2026Absolut passgenau, qualitativ kann man keinen Unterschied sehen (ganz im Gegenteil, die Shadow Line Artikel von BMW sind unterste Schublade und verblassen und verkratzen nach kürzester Zeit) und über den Preis muss man nicht diskutieren

Nur ein Tipp
-
ggf auch unsichtbar innen ?
Sehr gut gegendert