Beiträge von Berti86

DAS MACHT IMMER SINN!

Also ich wurde heute von meiner App gewarnt und bin ebenfalls betroffen!

Ich habe aber erst einen Termin am 29.08. bekommen, was mich doch etwas beunruhigt 😣

Vielleicht leg ich mir mal einen Feuerlöscher in die Karre!

330i LCI

Ez.: 12/25

Eine Frage:

Weiß einer, wo genau diese Innenraumkamera sitzt, die einen permanent filmt (ich glaube zur Müdigkeitserkennung).

Und weiß jemand ob es irgendwas gibt, was man optisch nicht, oder kaum sieht, was man drüber kleben kann?

Nennt mich paranoid, aber ich möchte einfach nicht, dass ich und meine Familie permanent überwacht wird!

Danke für die Hilfe :)

Natürlich wird es kommen!
    Es soll ja darauf hinauslaufen, dass wir vollkommen überwacht werden und nichts mehr ohne Erlaubnis dürfen! Der mündige Bürger eben!

Ich habe schon vor langer Zeit vorausgesagt, dass irgendwann die Autos von alleine ins Fahrgeschehen eingreifen (damals wurde ich belächelt) und was heben wir heute?
    Das Auto greift dir extrem gefährlich in die Lenkung ein und zukünftig kannst Du dann in selbst kritischen Situationen (z.B. Du musst mal eben schnell ins Krankenhaus mit deinem Kind, oder was weiß ich) nicht mehr schneller als angegeben fahren. Das Ziel? Volle Kontrolle und die wird dann im letzten Atemzug mit dem vollkommenen autonomen Fahren kommen! Und glaubt mir, das hier ist alles nur Salami-Taktik um es den Leuten einfach zu machen und sie daran zu gewöhnen. Aber am Ende kommt es!

Die EU ist immer lahm, wenn es um Durchsetzung bei Dingen FÜR die Bürger geht, aber wenn es um sowas wie Kontrolle über die Bürger (aka annahmslose Chatkontrolle) geht, klappt es immer...Selbst wenn mehrmals gegen etwas gestimmt wurde, dann peitscht man es eben kurz vor der Sommerpause durch (Absolut undemokratisch versteht sich)

So und jetzt schlagt auf mich ein :thumbsup: