#81 schlägt sich wacker. In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Schade das der Grello nicht mehr dabei ist.
Hoffe alle kommen gut durch die Nacht.
#81 schlägt sich wacker. In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Schade das der Grello nicht mehr dabei ist.
Hoffe alle kommen gut durch die Nacht.
Beim B3GT touring sind die Decals nicht unter Klarlack. Das entfernen sollte somit kein Problem sein. Schicke Farbe ![]()
Ich bin durch Zufall auf folgendes Produkt gestossen. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
Gutscheincode: BAATZ10 (gilt aber nicht für alle Artikel)
Alternative:
Brewster ist bei mir wohl nicht so doll. Schon den ersten Steinschlag auf der Motorhaube eingefangen. Front wird ab 18. Mai mit Legend PPF foliert. Hoffe das Zeug taugt was.
Das einzigste was mich am B3 stört ist die Lackqualität. Wird dem Fahrzeug nicht gerecht. Hätt ich mich mal besser für einen Metalliclack entschieden.
Aber green und oro tecnico sieht, wenn man ein Paar Meter vom Auto weg steht, schon gxxl aus - da geht mir voll einer ab! ![]()
Bezüglich Sommerreifen (zu Winterreifen kann ich nix beitragen da ich keine habe).
Ich finde die Pirelli mit ALP Kennung gar nicht so schlecht. War nie Pirelli-Freund aber so schlecht sind die originalen Sommerreifen beim B3 GT nicht. Ich komme gut mit denen zurecht und ich finde nur das der Kaltluftdruck von 3,4 bar zu hoch ist. Ich versuche immer warm um die 3,4 bar zu bleiben - darüber wird das ganze doch einwenig unkomfortabel. Wenn sich über die Laufzeit der Reifen das Fahrverhalten nicht ändert werde ich sehr wahrscheinlich wieder zu ALP greifen obwohl ich auch bekennender Michelinfan bin.
Schade das es nicht‘s passendes gibt!
Bei rsu.de kann man nach Herstellerkennung filtern. Passende Grösse eingeben und ggf. noch wo anders Preise vergleichen.
Absolut korrekt. Habe den Alpina aus einem 10-11 monatigen Dornröschenschlaf erlöst.
Die NL Stuttgart hat ihn im Januar 2025 bekommen und in der Tiefgarage vergessen. Als ich Anfang November nach einem Touring gefragt hatte fiel es ihnen wieder ein das in den tiefen der Garage was rumsteht. Seit Dezember steht er nun bei mir in der Garage rum ![]()
Ich hab mal irgendwo geschrieben das es ein Lagerfahrzeug war.
Produktionsdatum 9/2024
Übergabeinspektion NL Stgt 1/2025
EZ 12/2025
Ich hatte mal kurz mit Alpina wegen Service in Bezug zu Produktion und EZ kontakt - kann mich aber nicht mehr erinnern was da kommuniziert wurde.