Wetter wird top! Ich freu mich ![]()
Beiträge von Vegi
-
-
Danke, ich hab nochmal den online-Prozess von Anfang an gestartet. Ist in meinem Fall tatsächlich so, Einmalzahlung von 395€ für 24 mon.
Hab abgeschlossen - da ich heute eh beim Service war musste mein Auto nicht zusätzlich gecheckt werden.
-
Ich hatte heute mit dem 3er meinen ersten Servicetermin. Hab nach Angebot Repair inclusive gefragt. Von real garant hab ich ein Angebot über 24 Monate Lauftzeit zu 395€ erhalten.
Hab ich da einen Deckfehler oder ist das tatsächlich so günstig.
Danke im Voraus
-
Mein 3er hatte heute den ersten Servicetermin. Abgerechnet über SI.
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, konnte drauf warten. ServiceHistorie hat mir der Mitarbeiter ausgedruckt.
-
Hab meinen post angepasst - ich hab die Ziffern nicht kpl. gelesen und dachte es geht von 54 auf 34

-
Ich bin gerade irgendwie verwirrt. Hab ich so noch nie erlebt. Kann da bitte jemand Licht ins dunkle bringen.
03.2026.54 ist aus Juni
07.2026.34 ist von heute
Ist für mich zu spät - sollte die Ziffern von ganz vorne lesen! Sorry
-
Bei mir bleibt es wie in Beitrag #7; ein Fahrzeug & 2 Personen. Gerne gegen 14.30h ohne Essen.
Sollte halt trocken sein - vielen Dank für deinen Einsatz.
Werde jetzt am Samstag schonmal vorab testen, da ist https://www.pff-treffen.de (falls es jemanden interessiert).
-
Mir wurde folgendes angeboten. EZ 12/2025
3 Jahre oder 40.000 km
alternativ
-
Bei meinem auch. Hab im September meinen ersten Service - werd es ansprechen.
-
Ich hab‘s mir auch vorgemerkt. Danke für deine Bemühungen. Für mich 1x ohne Essen - danke