PEEM Klappensteuerung

  • Hab in der FI Downpipe beim zweiten Sensor hinter den Zellen nochmal Zellen am Sensor direkt, vielleicht bekommt man deswegen trotz 200zeller keine Fehlermeldungen.

    Wie geil ist das denn :D

    Meine Downpipe mit GESi Kat braucht keinen mini Kat vor der zweiten Lambda Sonde.

    Vielleicht eine Reaktion auf die häufigen Reklamationen.

  • Wie geil ist das denn :D

    Meine Downpipe mit GESi Kat braucht keinen mini Kat vor der zweiten Lambda Sonde.

    Vielleicht eine Reaktion auf die häufigen Reklamationen.

    Keine Ahnung, wenns hilft solls mir recht sein, kann nur mutmaßen wieso das so ist, ich habs auch komisch gefunden am Anfang.

  • Ich würde mich drüber freuen, wenn Du gerne bei Gelegenheit mal eine Soundfile anhängst, Kaltstart-/ggf. vorbei fahren? Jeder nimmt die Lautstärke anders wahr, Mikrofon usw. spielt auch eine Rolle - aus reiner Neugierde. :thumbsup:

  • Meine Nachbarn hätten garantiert die Garage angesteckt wenn ich die Klappe beim Kaltstart offen gelassen hätte.


    Vor ein paar Wochen bin ich morgens an einem Hotel gefragt worden „hast du einen Dachschaden?“ , nicht jeder bringt uns Verständnis entgegen X/

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Meine Nachbarn hätten garantiert die Garage angesteckt wenn ich die Klappe beim Kaltstart offen gelassen hätte.


    Vor ein paar Wochen bin ich morgens an einem Hotel gefragt worden „hast du einen Dachschaden?“ , nicht jeder bringt uns Verständnis entgegen X/

    ...das soll der mal lieber die Klima Kleber fragen, wenn er nicht sogar selbst einer ist... :D

  • Was die Leute dann wohl machen wenn da einer nen Lambo oder so ohne OPF hat, der wird sicher standrechtlich erschossen 😂

    Ein Lambo mit offener Klappe beim Kaltstart :m0033:

  • Meistens fahren die dann einen alten ungepflegten Karren und belasten die Umwelt.

    Da kann man sich dann fragen wer den Dachschaden hat.

    TÜV vor nem halben Jahr abgelaufen, fährt mit verschleißbedingten „Semi-Slicks“ und durchgelutschten Dämpfern durch die Gegend.


    Aber einen Top-gepflegten M340i mit PEEM-Modul und offener Klappe fährt nur jemand der nen Dachschaden hat. Wer ist die Bedrohung im Straßenverkehr?


    Lieber zurück zum Thema bevor wir uns wegen solchen Mitmenschen in Rage schreiben ^^