Sportstabis vorne & hinten) was die Sportlichkeit nochmals verbessert hat.
Die von H&R? Hast du die einzeln eingebaut oder gleichzeitig mit den Federn? Mich würde interessieren inwieweit man den Unterschied spürt durch die Stabis
Sportstabis vorne & hinten) was die Sportlichkeit nochmals verbessert hat.
Die von H&R? Hast du die einzeln eingebaut oder gleichzeitig mit den Federn? Mich würde interessieren inwieweit man den Unterschied spürt durch die Stabis
Man sollte auch nicht vergessen das ein V3 ja einstellbar ist.. das kann man sowohl komfortabel als auch sorglich oder auf Voll Attacke stellen..
Gibt leider nach wie vor diesen pauschalen Irrglauben das ein Gewindefahrwerk bzw. ein V3 immer unkomfortabel ist..
Nein, die Eibach. Der Unterschied ist nicht groß - aus meiner Sicht den Aufwand nicht wert.
Man sollte auch nicht vergessen das ein V3 ja einstellbar ist.. das kann man sowohl komfortabel als auch sorglich oder auf Voll Attacke stellen..
Gibt leider nach wie vor diesen pauschalen Irrglauben das ein Gewindefahrwerk bzw. ein V3 immer unkomfortabel ist..
Das ist mir schon klar… Aber ich würde die einmal vol einem Profi in Richtung Sport einstellen lassen - und da hat man durchaus auch Komfortverzicht. Ich würde wohl in Richtung KW DDC tendieren, allerings würde ich hier gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Ich würde wohl in Richtung KW DDC tendieren, allerings würde ich hier gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Das DDC steht auch noch auf meiner Liste…
Du weißt ja, diese ewig lange Liste der teuren Dinge
Lustigerweise beim M3 ist mein abgestimmtes V3 sogar deutlich komfortabler auf schlechter Straße als das Serien FW, weil das dort statt zu dämpfen einfach gehoppelt hat ohne Ende
Ich kenne das V3 bis dato nur vom Mitsubishi Lancer EVO VII eines Kumpels - und das war bretthart abgestimmt. Hatte ich wohl auch noch immer negativ in meinem Frontallappen gespeichert…
Aber klar, eine entsprechende Probefahrt könnte mich vielleicht auch nochmals umstimmen. Das DDC reizt mich aber dennoch mehr.