Als ich bei Zaero mal angefragt hatte wegen deren Diffusor, sagten die mir, dass es nur ausgeklipst werden braucht
Beiträge von jenze
-
-
Hier noch ein Bild des Schlamassels:IMG_5132.jpg
Also zumindest auf diesem Bild ist aber zu berücksichtigen, dass an der VA der Schattenwurf größer ist (da das Rad weiter drin steht) und dadurch dein Eindruck verstärkt wird, als wäre der Abstand vorn größer.
-
Kurzes Update von mir: Nach einem Neustart der Headunit ließ sich das Handy wieder verbinden. Allerdings hat das Handy inzwischen auch iOS 26.4.1 drauf.
-
Alte Verbindung löschen und neue einrichten hab ich schon probiert. Dann werde ich morgen mal die beiden Geräte neustarten
-
Moin,
ich poste meine Frage mal hier, weil es thematisch am besten passt und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:
Nach dem Update auf iOS 26.4 kann ich plötzlich nicht mehr mein iPhone mit dem Fahrzeug verbinden. Es erscheint die Fehlermeldung:
„Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich. Bluetooth-Version nicht mehr kompatibel.“
Aufgrund des Hinweises auf die nicht mehr kompatible Bluetooth-Version vermute ich, dass es eigentlich nur an dem iPhone-Update liegen kann. Hat irgendjemand ne Idee?
-
Ich weiß nicht so recht. Auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten) will mir dieses Design nicht so recht gefallen
-
Darf man den Namen hier sagen?
-
Ja, komplett neu konfiguriert. Von Liste 90k dann auf knapp 66k. Das hat mich dann überzeugt

War es bei dir auch ein BMW-Händler oder eine NL?
-
Ich habe ca. 25% Nachlass bekommen. War aber auch mit viel vergleichen und Verhandlung

Ui, das ist für einen Händler ein ziemlich großer Rabatt
-
Gerade das Video hier gesehen, würde sagen das ist offiziel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie groß soll der Heckspoiler werden?
JA!