Hatte dummerweise nur auf bmw.pressgroup gesucht
Beiträge von jenze
-
-
Es gibt neue Preislisten für M2 + M3 + M4.
Hättest Du dazu bitte mal einen Link?
-
Hat von der Carbonspange vielleicht jemand die Ersatzteilnummer?
Weiß ehrlich gesagt nicht ob sich diese durch die „M1“ und „M2“ Tasten von der beim M3 unterscheidet?!
mit DAP: 32307908506
ohne DAP: 32307908505
Die Carbon-Lenkradblende für den M3 hat an der Hinterseite links und rechts kleine Aussparungen für die beiden M-Tasten
-
Der Artikel ist von Mitte 2023
-
Geiles Foto 👌🏻
-
Als ich bei Zaero mal angefragt hatte wegen deren Diffusor, sagten die mir, dass es nur ausgeklipst werden braucht
-
Hier noch ein Bild des Schlamassels:IMG_5132.jpg
Also zumindest auf diesem Bild ist aber zu berücksichtigen, dass an der VA der Schattenwurf größer ist (da das Rad weiter drin steht) und dadurch dein Eindruck verstärkt wird, als wäre der Abstand vorn größer.
-
Kurzes Update von mir: Nach einem Neustart der Headunit ließ sich das Handy wieder verbinden. Allerdings hat das Handy inzwischen auch iOS 26.4.1 drauf.
-
Alte Verbindung löschen und neue einrichten hab ich schon probiert. Dann werde ich morgen mal die beiden Geräte neustarten
-
Moin,
ich poste meine Frage mal hier, weil es thematisch am besten passt und ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:
Nach dem Update auf iOS 26.4 kann ich plötzlich nicht mehr mein iPhone mit dem Fahrzeug verbinden. Es erscheint die Fehlermeldung:
„Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich. Bluetooth-Version nicht mehr kompatibel.“
Aufgrund des Hinweises auf die nicht mehr kompatible Bluetooth-Version vermute ich, dass es eigentlich nur an dem iPhone-Update liegen kann. Hat irgendjemand ne Idee?