SI+ Paket.....
Ah, danke. Scheint es wohl nur für Neufahrzeuge zu geben.
SI+ Paket.....
Ah, danke. Scheint es wohl nur für Neufahrzeuge zu geben.
Ja, was wir schon einige Male hier diskutiert haben ![]()
Das SI+ kann auch nicht verlängert werden.
Daher sollte man von Anfang an die höchstmögliche Laufzeit wählen oder man fährt oft genug auf der Rennstrecke.
Die kleineren Pakete lohnen sich nicht, da der Ottonormalfahrer die Bremse niemals in der Laufzeit verschleißt.
Ja, vermutlich. Und genauso vermutlich hab ich's erfolgreich verdrängt, weil nicht relevant. ![]()
Beim G21 VFL Sport Line (BJ2021) sind ja die Fenstereinfassungen & die Dachreling aus gebürstetem ("matten") Alu, die Niere dagegen Chrom bzw. zumindest glänzend.
Ich habe mal bei Ali gesucht aber nix gefunden: Gibt es denn die Niere (gerne auch als Nachbau) in dem gebürsteten Alu-Look wie die anderen Zierleisten? Schaut irgendwie komisch aus wenn nur das Teil vorne glänzt... Alternative wäre natürlich durch eine schwarze (evtl. leuchtende) Niere ersetzen, die gibt es wie Sand am Meer...
Naja.... die "60 tkm" hast du ja selber gewählt
Habe das für 5 Jahre/ 100 tkm abgeschlossen und einmal bei ca 48 tsd. waren die Beläge v+h schon fällig. Wenn jetzt vor den 100 tkm noch einmal die Bremse samt Scheiben kommt, dann hat es sich bei mir MEHR als nur gerechnet
Stimmt - anhand der Informationen im Motortalk-Forum zum Bestellzeitpunkt sollten die Bremsen nicht allzu haltbar sein. Hat sich halt als Ente rausgestellt, nach 28 Tkm sind Klötze und Scheiben wie neu, auf AB und Landstraße benötige ich die Bremse praktisch nicht, der Abstand-Assi hält gerade mal die hinteren Scheiben blank, die Motorbremse reicht dank Sport Individual in 99 % aller Bremsnotwendigkeiten völlig aus. Ein unvernünftiges Auto kostet eben, was soll's, es macht ja gut Laune.