Ich verstehe die Klimaautomatik so, dass wenn der Wagen in der prallen Sonne steht und 22Grad eingestellt ist,
die Leistung wie AC Max geregelt wird. Möglicherweise ist die Leistung für diese extremen Temperaturen trotzdem
nicht ausreichend.
Ich verstehe die Klimaautomatik so, dass wenn der Wagen in der prallen Sonne steht und 22Grad eingestellt ist,
die Leistung wie AC Max geregelt wird. Möglicherweise ist die Leistung für diese extremen Temperaturen trotzdem
nicht ausreichend.
Frage beantwortet, Max AC bleibt nicht erhalten und der Fernstart nutzt die letzte Einstellung.
Und der Fernstart verträgt sich nicht mit Peem.
Dazu stehe ich bereits in Kontakt mit Markus, vielleicht bekommt er es hin.
Möglicherweise ist die Leistung für diese extremen Temperaturen trotzdem
nicht ausreichend.
Da könnte man theoretisch probieren, ob das Codieren einer anderen Ländervariante (RoW) bzw. Temperaturoffset im Klimasteuergerät einen Unterschied macht.
Ich weiß nicht wie es beim G2x ist, aber bei älteren BMW Modellen hat diese Codierung einen signifikanten Unterschied gebracht.
Kennt sich wer mit BMW Software aus? Hätte 1-2 Fragen zur Installation. Gerne per Pn.