Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

nimm doch endlich den Rat an und fahr direkt zu BMW, bevor dir der Bag um den Latz fliegt !

noch ist nix passiert und wir haben dir doch nun schon einige Vorschläge gegeben.

Bevor der Bag nicht richtig sitzt, würde ich so nicht fahren!

das einzige was dir mit der leidigen Aktion bitter aufstoßen wird, das ein neues Lenkrad rein kommt.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ich wiederhole: Das Thema ist beendet, ich werde mich drum kümmern und bedanke mich trotzdem für die zahlreiche Hilfe. :thumbsup:

///330i M xDrive 2020

⠀⠀⠀⢀⠤⣤⣤⣤⡤⢤⣤⠤⢄⠀

⠀⠀⡐⢁⣾⣿⣿⡟⠀⠸⠃⠀⢸⠀

⢀⣊⣠⣿⣿⣿⣏⣀⣆⣀⣆⣀⡇

• Scheinbar wurde das Thema für dich dauerhaft beendet

Wie dem auch sei ich hab zwar noch keinen Auslöser gehabt aber schon öfter gehört dass selbst korrekt eingebaut der Airbag dem Fahrer gern die Nase bricht, aber eben noch schlimmeres dann verhindert. Kriegst dann eben einmal in die F frei Haus

• Ich glaube das Verlinken ist aus „Gründen“ nicht gestattet.

Kann ich leider nachvollziehen, da der Betreiber durchaus komische Ansichten vertritt.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ich hab seit einigen Tagen das Problem, wenn ich über Android Auto Spotify höre, es immer zu kurzen Aussetzern kommt. Also das Lied "hängt" für etwa eine halbe Sekunde und läuft dann weiter. Das passiert ca. alle zwei Minuten.

Das Handy ist per WLAN mit dem Auto verbunden und hängt gleichzeitig am USB-C-Ladekabel.

Hat jemand eine Idee? Anfangs war das nicht so.

Für alle die auch mal so ein Problem haben reiche ich meine "Lösung" mal hinterher, damit es für die Suche dokumentiert ist:

Ich hab in den WLAN-Einstellungen vom Handy das "Intelligent Wi-Fi" angepasst. Dort gibt es eine Option "Zu mobilen Daten wechseln". Das hab ich nun aus gemacht und seitdem läuft es so gut wie ruckelfrei.