Warum nicht einfach 95 E5??
Beiträge von eibacher
-
-
Ich sehe das so wie CJ, so gut behandeln wie möglich und Schäden vermeiden aber das Auto fahren dass es Spaß macht. Ist kein Enzo, daher muss man das alles in Relation zum Restwert sehen. Ansonsten darf man das Auto eben gar nicht fahren und ins Museum stellen dann bleibt es neu inklusive Werkskratzer
-
logopower die Plastik Einsätze vorne werden leider stark mitgenommen durch diese kleinen Sand Partikel die keine Schäden im Lack anrichten können, die machen es dafür milchig und matt. Kann man nicht viel machen, habe Politur probiert, es bringt ein bisschen was.
Forellefan3 tja so nur die Theorie.. Ich habe einen Uni und zwei Metallic und die Uni hält schläge der Tür gegen Holzzaun aus, während Metallic mit dem Fingernagel verkratzt zumindest schwarz
-
-
-
Bevor du mit irgendwelchen Säuren an dein neues Auto gehst, hol dir eine Tube Sonax Politur und probier es damit! Das richtet garantiert keinen Schaden an, im Gegensatz zu Badreiniger, und danach kannst du immer noch was anderes probieren.
-
Die senkrechten Schlitze weiter links und rechts dienen dem besseren Luftstrom um die Räder herum und daher auch der Bremse , sogenannte air curtain
-
Keine Ahnung aber du hast wenige Optionen wenn es sich nicht weg waschen lässt, daher egal was es ist. Polieren (lassen) und wenn das nichts bringt musst du lackieren lassen. Ich hatte mal Kalk Flecken auf der Niere und die gingen nicht mit Reinigung weg, Politur hat's aber gemacht, mit der Hand hat genügt.
-
Ich auch nicht mit der M Bremse, aber die serienmäßige in meinem 320e ist auch manchmal ein bisschen weich hab ich bemerkt
-
Ausgenommen Hybrid beim Ladevorgang, hast du einen?