Tototo1 M oder Serie?
Beiträge von eibacher
-
-
Damit ist gemeint, dass das Mhd System den Strom generiert, während der Motor aus ist.
-
Das mag gut sein, aber ich denke, dass in dem Fall ColtSteele mit seiner Vermutung, es liege bei seinem Wagen am fehlenden MH-System, richtig liegt.
Das ist korrekt. Motor aus ohne Hybrid System bedeutet schnell Licht aus, weil nichts mehr die Lichtmaschine antreibt, somit kein Strom generiert wird. Mhd wird dann wohl als Mittelmann agieren und Strom aus dem Akku nutzen.
-
Kommt drauf an ob du Garantie oder Kulanz Anspruch hast. Bei mir kam auch direkt nach dem Radwechsel derselbe Fehler, Sensoren erst knapp 4 Jahre alt, kann doch nicht sein denkt man. Waren aber zwei kaputt sagt BMW. Seitdem keine Fehler
-
Natürlich sind die Sensoren hinüber. Kurzzeitig funktionieren sie nicht und dann gibt's den Ausfall. Dann melden sie wieder. Da hilft nur austauschen.
-
Diclac das beste was ich bisher gefunden hab ist die Sonnenblende rechte Seite aushaken und nach links vor die Seitenscheibe ziehen. Dann knallt die Sonne wenigstens nicht mehr ins Gesicht bzw Kopf.
-
Die Sonne durch die Seite empfinde ich als extrem heftig im G20.
-
sepplmail ich dachte auch erst es wäre Uni aber ich meine darin metallic Partikel gesehen zu haben
-
Vielleicht wenn man schwarze Außenspiegel bestellt hat?
Hast du SA 3BE?
Nein die gab bzw gibt es nicht mehr zu bestellen ab Werk
-
Ich hab den ab Werk. Witzig ist dass meiner in Saphir Schwarz metallic lackiert ist und ich andere gesehen habe in Wagenfarbe.
Macbeth hat davon einen gezeigt. Mich würde mal interessieren wie das entschieden wird.