Haben wir nicht nein, da Codierangebote hier nicht erlaubt sind.. oder irgendwie so..

Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.
-
-
oder irgendwie so..
Genau das ist der Punkt, denn laut Regeln ist es nicht erlaubt sowas in der Signatur zu haben und trotzdem findet man es hin und wieder
Mein Angebot habe ich vor langer Zeit entfernt, als das Thema Signatur Regel hochgekocht ist.
-
Geschickt etwas geschrieben ohne etwas zu schreiben
-
Joa, scheint ja gedulded zu werden…
-
Ich glaube, es hängt davon ab, ob man damit trommelnd hausieren geht oder es etwas dezent angeht.
Kenne da auch einen, der es in der Signatur hat, sich aber bei weitem nicht als Codierer bezeichnen würde.
Es geht da glaube eher um Kleinkram, wie Fehlerspeicher lesen/löschen, MSA oder z.B. Hupen wenn verriegeln bei laufendem Motor und so Krams.
Quasi Nachbarschaftshilfe ohne monetären Hintergrund..
-
Hat jemand einen schwarzen G21 mit M-Paket und den 898er Felgen?
Ich bin mir unsicher, ob die grauen Felgen gut zu einem schwarzen Fahrzeug passen und tendiere daher zu den schwarzen 791M.
Falls jemand die 898er montiert hat, wäre ich sehr dankbar für ein paar Bilder zur besseren Einschätzung! -
Finde schwarz auf schwarz furchtbar und die 898 viel schöner als die andere. Aber das ist alles Geschmackssache. Grau passt aber grundsätzlich sehr gut zu schwarz finde ich.
-
IMG_4556.jpgmir gefällt es richtig gut
-
Ich bin mir unsicher, ob die grauen Felgen gut zu einem schwarzen Fahrzeug passen und tendiere daher zu den schwarzen 791M.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich für die schwarzen 791 entschieden.
Es ist nichts weiteres in Gunmetal matt am Fahrzeug, daher fand ich Jetblack 791 passiger.
PXL_20250709_124950536.MP~2.jpg
Pulvern der 898 kam für mich auch nicht in Frage, da der Schriftzug dann nicht mehr vorhanden ist.
Aber wie bei allem, ist Geschmackssache 😉
-
Wenn jetzt alle Bilder posten dann mach ich auch mit. Komplett schwarz finde ich auch super.