Ich hab die nicht benutzt, weil ich mir ehrlich gesagt irgendwie blöd vorkäme, nach dem Tanken einfach wieder zu fahren...
Die Funktion kennt nahezu keiner. Da kann es dann schon zu Missverständnissen kommen...
Ich hab die nicht benutzt, weil ich mir ehrlich gesagt irgendwie blöd vorkäme, nach dem Tanken einfach wieder zu fahren...
Die Funktion kennt nahezu keiner. Da kann es dann schon zu Missverständnissen kommen...
Ich hatte lange Zeit einen Firmentankkarte von Shell, auch mit Online-Bezahlfunktion. Und davor eine von Total. Das gab nie Probleme, weder in DE noch im Ausland.
Die ersten beiden male, bin ich auch zur Kasse gegangen um mich zu vergewissern das es auch geklappt hat 😂
Hätte ich wohl auch so gemacht, aber meine Haus und Hof-Tankstelle war da nicht hinterlegt. Bei allen anderen wäre ich aus dem Nachfragen nicht raus gekommen...
Während der Beta Phase kam es gerne mal zu Fehlern.
Bin dann jeweils zur Kasse und wollte händisch bezahlen, allerdings geht das nicht.
Einer der Tankvorgänge wurde bis heute nicht berechnet…
Wird wohl eine Art Betriebsrisiko von BMW oder ryd sein.
Das ist echt Traurig, ich hab das für sehr Praktisch empfunden.
Und vor allem die Blicke der anderen, wenn man getankt hat, eingestiegen ist und weg fuhr, waren unbezahlbar
Ich tanke zu 99% nur bei Shell und zahle mit der App direkt. Da warte ich auch noch drauf, dass mich irgendwann mal jemand aufhalten will weil ich direkt wieder einsteige
Ich tanke auch zu 99% bei mir um die ecke bei Aral, die meisten Mitarbeiter kennen mich mittlerweile schon.
Das lustigste war bis jetzt, ich war fertig mit Tanken, stieg ein und fuhr los, vor mir waren noch paar Autos die raus fahren wollten, da lief auf einmal sehr hektisch der Hintermann an mir vorbei , guckte mich ganz böse an und lief zum Kassierer, kam dann grinsend wieder raus und machte Daumen nach oben, ich habe mich schlapp gelacht
Seit gestern ist Ryd am Start, und ich kann es wieder genießen
Alles anzeigenDann habe ich noch diese Meldung gefunden:
Muss ich hier noch was machen oder der Händler ?
Danke Euch !!
Der Vollständigkeit halber:
Ich war deswegen heute bei BMW und man hat mir das neueste Update installiert: 03 / 2025.71
Nun funktioniert wieder alles
Ich möchte die Freude keinesfalls trüben, allerdings ist 07/2025.526 seit Montag verfügbar.
für alle Typen ?
Der Werkstattleiter hat mir gesagt, dass das für mein Modell die neueste Software ist
Beim G42 wurde mir mal gesagt, dass nicht immer direkt alle Varianten eines Modells auch
die gleiche Software erhalten; aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren !
Oder ich bekomme das jetzt irgendwann per RSU angeboten....