Zwangswerbung auf dem Display

• Und jetzt mal die Frage wer hat den alles den Film wegen der Werbung geguckt?!

Ich kannte die Werbung vorher nicht und hab mich gewundert warum im abspann des Films ein besonderer Dank an BMW ging. Bei Samsung war es mir klar, aber BMW hab ich erst durch dieses Thread verstanden

• Deine Aussagen wurden mehrfach widerlegt. Der Rest ist es einfach nicht wert darauf zu antworten.

Das ist übrigens die Standardantwort von jemandem, der keine Argumente hat - just saying. Du musst auch nicht gekränkt sein, dass ich keinen BMW mehr kaufe und keine sehr gute Meinung (mehr) von BMW habe. Es ist völlig in Ordnung, dass Du die Marke und die Produkte toll findest und noch kaufst und ich eben nicht (mehr). Beides hat seine absolute Daseinsberechtigung.

M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50 - Abgegeben 08/2024

• Könnt Ihr das Thema bitte sachlich fortführen,

nicht das es wieder zu x Meldungen kommt?

Danke.

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• Das ist übrigens die Standardantwort von jemandem, der keine Argumente hat - just saying. Du musst auch nicht gekränkt sein, dass ich keinen BMW mehr kaufe und keine sehr gute Meinung (mehr) von BMW habe. Es ist völlig in Ordnung, dass Du die Marke und die Produkte toll findest und noch kaufst und ich eben nicht (mehr). Beides hat seine absolute Daseinsberechtigung.

Jemand, der seine Meinung auf Clickbait abstützt, sollte nicht über Argumente reden ;)

Aber ich erkläre dir gerne wo das herkommt.

Deine Aussage:

"ICH würde keine Spider-Man Werbung in meinem Auto haben wollen. Auch nicht, wenn man sie wegklicken kann."

Ist sachlich falsch. Darauf habe ich mich bezogen. Sie muss aktiv angeklickt werden (man muss den Hinweis darauf überhaupt erstmal wahrnehmen), ansonsten ist es lediglich eine Zeile im Startbildschirm die nach ein paar Tagen von alleine verschwindet. Welch Ärgernis. Also nichts mit "wegklicken".

Das wurde mehrfach erwähnt.

Der Rest vom deinem Statement ist wieder einmal keine Antwort wert.

Grüße

Sven

• so jetzt versucht doch mal, die (jeweilige) Einstellung zu verstehen. Ich bin zum Beispiel voll auf Seiten von SR und würde mich extrem belästigt fühlen, auch wenn ich nur irgend eine Zeile auf meinem Startbildschirm hätte, die da Gestern nicht war. Ich habe die Erwartungshaltung, wenn es denn schon notwendig ist irgendwas zu konfigurieren, daß ich das entscheide und es dann für die Ewigkeit so aussieht wie ich das entschieden habe. Und da fummelt mir bitte niemand anderes irgendwas rein auf das ich dann klicken kann oder auch nicht. und für mich ist das auch ein Grund, warum ich mir keinen aktuelleren BMW oder auch anderes Fabrikat kaufen werde, in dem ich mit sowas belästigt werde.

Aber man kann ja auch anderer Meinung sein. Und am wichtigsten, ich finde jeder sollte so tolerant sein, die Meinung des anderen zu akzeptieren. Das heißt nuicht, daß man sich austauschen kann darüber, aber hier geht es etwas in die Richtung unzufrieden über die Einstellung des anderen zu sein, insbesondere darüber, sich keinen BMW mehr kaufen zu wollen. Das finde ich nicht ok .....

Haben wir uns jetzt wieder irgendwie lieb?

Die Gemeinsamkeit zwischen uns ist der Spaß an Autos und der individuellen Fortbewegung. Das sollte zusammenhalten, egal ob Kollege A mit einem Vorkriegs 328 anrollt und Kollege B mit einem IX3 ;) denn dieses wird uns mehr und mehr streitig gemacht.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Christian