Zwangswerbung auf dem Display

• Ich bin erstaunt das viele es als normal finden wenn auf dem Display ein Werbebanner geschaltet wird.

Also mein Auto ist nicht werbefinanziert, sondern bezahlt.

Überraschung: Mein Auto ist auch bezahlt, und trotzdem fand ich das Filmchen, welches als App explizit gestartet werden musste, cool und habe es nicht als Werbung verstanden.

Muss man denn heutzutage immer über alles losraunzen, egal ob man überhaupt betroffen ist oder verstanden hat worum es überhaupt geht?

Grüße

Sven

• sagen wir es mal so, ich würde durchdrehen , wenn mir jemand so einen Blödsinn aufdrückt.

Aber ich möchte ja auch meine Assistenzsystem so konfigurieren können wie ich möchte oder bei stehendem Fahrzeug ohne Motorstart N einlegen können .. ich bin halt alt .....

• Haben wir keine anderen Probleme?

In anderen Ländern geht man bei Änderungen des Renteneintrittalters auf die Straßen und in Deutschland regt sich der deutsche Michel über eine Werbung im Auto auf, die er selbst antippen muss.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Man möchte schmunzeln, aber ich ich habe meine Zeitschriften und Zeitungen auch bezahlt. Und, horribile dictu, es findet sich dennoch Werbung darin. Wie deppert kann man eigentlich sein?

• Ich bin erstaunt das viele es als normal finden wenn auf dem Display ein Werbebanner geschaltet wird.

Der eine reagiert so, der andere Mensch eben so.

Im Auto selbst ist das schon interessant …

Interessant ist auch, wie viel Menschen bereit sind,

bspw. mal etwas in die Trinkgeldkasse beim Friseur,

der Arztpraxis oder eines Internetboards zu werfen!

In Bezug auf das Forum hier: Aktuell unterstützen 38 Mitglieder

von 12798 registrierten Mitgliedern unser BMW G20 Forum.

Einfach mal wirken lassen und bei Interesse klicken,

für Informationen: https://www.g20-forum.de/paid-subscription-list/

… im Auto werden uns noch ganz andere Dinge erwarten :!:

Die immer tiefer eingreifenden Assistenzsysteme, die Abos

und auch Verdienstmöglichkeiten der großen Konzerne

nehmen zu. Schaun mer mal, wie sich das Alles entwickelt.

Gute Nacht :thumbup:

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.