330i aus Privathand: Fast pefektes Auto...aber irgendwas stimmt doch nicht

• Es kommt immer auf Ausstattung an und 5-6 Jahre Spaß an der Sache haben und anschließend mit mehr Chancen zu verkaufen.

Wie oben gesagt war bei den Interessenten CarPlay immer eins der top Must Have und reines Bluetooth reichte nicht mehr đŸ€”

Widerspreche ich dir gar nicht, aber auch hier hat halt jeder andere Definitionen von Spaß. Wenn ich den ganzen Firlefanz nicht will, dann bereitet der mir auch nicht zwingend Spaß.

Und wenn der TE in der Preisklasse sucht, wird vermutlich auch das Budget in dem Bereich liegen.

War bei mir damals auch so, entweder 330d oder Ausstattung - und den 6-Zylinder hab ich nie bereut. ;)

RĂŒckblickend gab es damals bei mir ganz andere Redflags, unter Anderem die diversen Eintragungen und die vielen Vorbesitzer. Bei dem Fahrzeug scheint das ja nicht so zu sein.

Einfach nur ein Àlterer Herr, der sein Auto benutzt hat. Gerade optisch kann man da ja relativ einfach wieder mehr rausholen.

• Wie oben gesagt war bei den Interessenten CarPlay immer eins der top Must Have und reines Bluetooth reichte nicht mehr đŸ€”

Das Spiel wird ĂŒber die Haltezeit gespielt. 10 Jahre spĂ€ter ist es fast egal.

Ich gebe dir aber recht was Begehrlichkeiten angeht. Mein E90 (was sonst :) ) ist fast voll ausgestattet und trotz beinahe 300000km noch zu verkaufen. Man hat mir ungefragt 10000€ geboten. Die Kiste ist 17... allerdings ohne Dellen usw. Sitzwangen wie neu.

Trotzdem viel dafĂŒr....

Die Kiste hat damit vielleicht 150€ gekostet im Monat.

Das mal so als Hausnummer fĂŒr den Ersteller des Themas.

Alternativ kannst fĂŒr wenig mehr eine neue fahrende Batterie leasen.