Nun, Du unterstellst dem TE hier einfach mal aus dem Stegreif, dass er gefährliche Verkehrssituationen heraufbeschwört und sich nicht an die StVO hält. Was bringt Dich zu dieser Aussage? Alles, was bauartbedingt schneller als 60 km/h fahren kann (nicht muss) darf auf die Autobahn. StVO-konform. Punkt. Ende der Diskussion.
Und wenn Eco-Kriecher schreibt, er fährt nie über 100 km/h, heißt dass doch noch lange nicht, dass er das auf der mittleren oder linken Spur tut und wenn er sich dort aufhält, dass das dann ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer geschieht. Vielleicht ist er auch einfach nahezu ausschließlich in den Niederlanden unterwegs.
Wenn Du hingegen "der Kiste die Sporen" gibst, stellt sich mir die Frage, wer sich dann eventuell nicht an die StVO hält? Ich unterstelle nichts. Ich frage nur.
Ja vielleicht ,vielleicht auch nicht. Was mich zu der Aussage bringt habe ich geschrieben ,auch eine Klarstellung dazu.
Auch habe ich nicht zitiert und somit nicht ausschliesslich den TE (siehe: Das sind dann...) gemeint sondern die Aussage an sich ,und somit unterstelle ich IHM nichts .