GMA Coding zb aus Nämberch kenn ich - hatte ich vor Jahren mal was machen lassen am E92. Google den mal .
Ansonsten aus der Nähe hier https://www.bimmer-industries-bamberg.de/
Gruß aus BA.
GMA Coding zb aus Nämberch kenn ich - hatte ich vor Jahren mal was machen lassen am E92. Google den mal .
Ansonsten aus der Nähe hier https://www.bimmer-industries-bamberg.de/
Gruß aus BA.
Konnte schon immer die heruntergeladene Datei verwenden sofern natürlich entpackt bei OS7 / BMW Live...
Siehst. Ich höre auch hauptsächlich Hardrock/Metal und bin mehr als zufrieden - das ist halt der Unterschied ,auch finanziell dann,klar.
Kein Gedanke an einen externen zusätzlichen Sub - das war aber vorher auch der Anspruch.
Er will halt mehr Tiefbass , du hast wahrscheinlich den oberen Bassbereich dafür lauter. Tiefer braucht halt mehr Leistung und EVTL mehr Membranfläche wenn gewünscht...
Besonders im Tiefbass Bereich wo die beiden unterm Sitz doch an ihre Grenzen stoßen.
Dann hast du die falsche Endstufe mitsamt den falschen Chassis - ich hab die Helix Twelve Mk2 und die Helix Ci 5 2x2 und musste diese auf etwa die Hälfte es machbaren runterregeln sonst blasen die dir den Kopf weg...
Ups - dachte das wäre allgemein bei der Einfahrkontolle nach 2k km dabei.
Aber gut - BMW sagt(e) ja auch Lifetimefüllung beim Getriebeöl....
Warum sollten sie ein Problem haben wenn EVTL die zeitliche Bereitstellung umgestellt wird je länger die Hardware am Markt ist ? Noch dazu wenns jetzt praktisch Gratis im Paket CPP dabei ist. War doch bei BMW immer so dass es nach x - Jahren zb nur noch 2 malige Updates pro Jahr gab und nach x - Jahren dieser auch mal ausläuft...
Also bei uns die Händler in der Gegend, kippen nur noch 0w 30 19 Fe oder 0w 20 rein.Ich habe selber 5w 30 Org. Bmw ( Ebay) mitgebracht und hatte auch das Si Paket.mfg
Würds bei uns auch geben - auf Vorbestellung bzgl SI hab ich 5W30 ohne Mehrpreis bestellt und auch bekommen - war aber kein Original BMW Öl inkl Rest in der 1l Flasche , Name entfallen.
Aber die sollten doch bei 2000km bereits raus sein beim 1. Ölwechsel... - deshalb macht man doch den so früh.
Edit - das auf den Fotos ist doch gar nichts.