Moin zusammen,
heute bekommt mein 330i neue Scheiben & Beläge. Habe neue Luftleitbleche vergessen.
Die kann ich doch auch später noch wechseln und brauch nur die Felge runter oder?
Moin zusammen,
heute bekommt mein 330i neue Scheiben & Beläge. Habe neue Luftleitbleche vergessen.
Die kann ich doch auch später noch wechseln und brauch nur die Felge runter oder?
Nach welcher Laufleistung?
84tds Sportbremse
Moin zusammen,
Warum sollten die neu kommen, solange die nicht aussehen wie sau ?
Gemäß TIS werden die nicht erneuert beim Wechsel der Scheiben und oder Beläge
EDIT: Zu deiner Frage, gem. TIS sollte beim Wechsel des Schutzblechs (kenne das normal als Ankerblech oder Luftleichtblech)da Sattel mit Scheibe auch ab, wenn ich mir schaue wo die schrauben sitzen, könnte das auch mit viel Fummelei gehen..
Wenn die jetzt nicht irgendwie vergammelt/verbogen oder sonst was ist, würde ich die alte drauf lassen.
Wenn die jetzt nicht irgendwie vergammelt/verbogen oder sonst was ist, würde ich die alte drauf lassen.
Sehen halt recht oxidiert aus & wenn man alles wieder chic haben will😉
Muss zum Wechseln nicht nur die Scheibe runter & dann das Blech drehen, um am Sattel vorbei zu kommen🤔
Muss zum Wechseln nicht nur die Scheibe runter & dann das Blech drehen, um am Sattel vorbei zu kommen🤔
Die Scheibe bekommst du doch gar nicht ab ohne den Sattel zu lösen ?
Generell der Sattel sind ja nur 2 Schrauben und die Scheibe abnehmen ist dann auch easy gemacht
Die Bleche müssen nicht ab.
Beim Tausch auf die M Performance Bremse haben wir die auch nicht gewechselnt, weil bei mir schon die neuen Bleche verbaut waren.
Die Scheibe bekommst du doch gar nicht ab ohne den Sattel zu lösen ?
Generell der Sattel sind ja nur 2 Schrauben und die Scheibe abnehmen ist dann auch easy gemacht
Ja klar, 💩
Asche auf mein Haupt