Schöner F20 im Hintergrund
![]()
Schöner F20 im Hintergrund
![]()
Wirklich tolles Gefährt 👍🏻
Ich frage mich aber, welche Farbe kommt denn auf die Grundierung?
Oder bleibt's dabei, aus Gewichtsgründen?
Was ein wunderschönes Auto.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto.
Und am wichtigsten, mach ihn und dich nicht kaputt ![]()
Ich frage mich aber, welche Farbe kommt denn auf die Grundierung?
Ich mag diese gedeckten Farben überhaupt nicht. Aber gerade hier wo man denkt es soll eine knallige Farbe drauf ist Kreide viel schöner als eine knallige Farbe.
BRUTAL!
Sauger, Heckmotor und kein OPF.... Die Kombi kann man kaum toppen
Ich fange mal an mit einer Petition, dass CJ zum Treffen am 09.05. mit dem Porsche statt seinem BMW kommt und uns auch mal in den Genuss kommen lässt
![]()
![]()
![]()
UNTERSCHRIEBEN SIE HEUTE NOCH DIE PETITION
1. Schnitzelicious
Ich fange mal an mit einer Petition, dass CJ zum Treffen am 09.05. mit dem Porsche statt seinem BMW kommt und uns auch mal in den Genuss kommen lässt
![]()
Ist doch schon geplant, sogar mit beiden ![]()
Alles anzeigenSo nachdem ich das Fahrzeug nun abgeholt und zugelassen als auch schon die ersten Runden gedreht habe, hier auch mal der eigene Thread
Ich werde hier nach und nach mal einiges vom Fahrzeug posten, vor allem aber auch zur Technik des Fahrzeugs, sowie meine Fahreindrücke. Ich werde die aber nicht mit denen von meinem G80 vergleichen, da das einfach keinen Sinn macht. Da es mein erster 11er ist und das ganze Thema Heckmotor doch auch fahrdynamisch viel ausmacht, möchte ich das hier ebenso aufgreifen
Zum Fahrzeug selbst:
Baujahr 03/18 (kein OPF, dadurch auch ab Werk Titan AGA)
991.2 GT3 RS
Kreide, Felgen in Aurum
Clubsportpaket
Vollleder mit Ziernaht GT Silber
Carbonvollschalen mit 6 Punkt Gurten
PCCB (wird wohl noch ersetzt durch Stahl über kurz oder lang)
Liftsystem
- bisschen anderer Schnick Schnack
Du willst uns doch wohl ernsthaft nicht mit nur einem Foto abspeisen
Ist doch schon geplant, sogar mit beiden
Schreibts bloß nicht in die Liste, wer mit welchem Auto anreist. Sonst kommen se alle aus allen Büschen gekrochen!
Wie gut dass heute Urlaub für den Tag fest verbucht wurde. Veranstaltungstechniker ist da so ne Sache mit Wochenenden...
Erstmal erneut danke an euch alle ![]()
Vegi den darfst du auch niemals verkaufen, der letzte Schalter RS, absolut tolles und puristisches Fahrzeug ![]()
warp760 Ja das ist ja gerade auch das Thema beim 11er, das jede Generation immer noch stark der vorherigen ähnelt bzw. eben dem Urmodell, verstehe aber auch gut wenn jemand sagt ist mir zu altbacken das ganze (Jeremy Clarkson sieht das auch so ) ![]()
Ja in Geilenkirchen ist der RS auf jedenfalls mit dabei, den M kennen die aller meisten ja schon zu genüge ![]()
Es kommen noch mehr Bilder, ich habe aber bisher tatsächlich selbst noch gar nicht mehr gemacht, sondern bin eher gefahren ![]()
PS: Der F20 ist ein F40 und den kann ich mangels Kenntnis wem der gehört leider nicht mitbringen ![]()