CJ´s Grundierter 991.2 GT3 RS

• Wirklich tolles Gefährt 👍🏻

Ich frage mich aber, welche Farbe kommt denn auf die Grundierung?

Oder bleibt's dabei, aus Gewichtsgründen?

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• BRUTAL!
    Sauger, Heckmotor und kein OPF.... Die Kombi kann man kaum toppen

Ich fange mal an mit einer Petition, dass CJ zum Treffen am 09.05. mit dem Porsche statt seinem BMW kommt und uns auch mal in den Genuss kommen lässt :love: :saint:

:!::!::!:  UNTERSCHRIEBEN SIE HEUTE NOCH DIE PETITION
    :!: :!: :!:

1. Schnitzelicious

• Ich fange mal an mit einer Petition, dass CJ zum Treffen am 09.05. mit dem Porsche statt seinem BMW kommt und uns auch mal in den Genuss kommen lässt :love: :saint:

Ist doch schon geplant, sogar mit beiden ;)

• Du willst uns doch wohl ernsthaft nicht mit nur einem Foto abspeisen

• Ist doch schon geplant, sogar mit beiden ;)

8| 8|
    Schreibts bloß nicht in die Liste, wer mit welchem Auto anreist. Sonst kommen se alle aus allen Büschen gekrochen! ^^
    Wie gut dass heute Urlaub für den Tag fest verbucht wurde. Veranstaltungstechniker ist da so ne Sache mit Wochenenden...

2021er G21 330d xDrive
    Erster BMW seit Nov 2024

• Erstmal erneut danke an euch alle :thumbsup:

Vegi den darfst du auch niemals verkaufen, der letzte Schalter RS, absolut tolles und puristisches Fahrzeug :)

warp760 Ja das ist ja gerade auch das Thema beim 11er, das jede Generation immer noch stark der vorherigen ähnelt bzw. eben dem Urmodell, verstehe aber auch gut wenn jemand sagt ist mir zu altbacken das ganze (Jeremy Clarkson sieht das auch so ) :thumbup:

Ja in Geilenkirchen ist der RS auf jedenfalls mit dabei, den M kennen die aller meisten ja schon zu genüge ^^

Es kommen noch mehr Bilder, ich habe aber bisher tatsächlich selbst noch gar nicht mehr gemacht, sondern bin eher gefahren :P

PS: Der F20 ist ein F40 und den kann ich mangels Kenntnis wem der gehört leider nicht mitbringen :D