Soooo, mein G21 330i wurde am 26.6 gebaut, bestellt am 06.03.23 und ist bereit zur Auslieferung an den Händler, in ca 2-3 Wochen wird er mir dann nach Hause gebracht…. 👌
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
es wird, denke ich, nicht so oft ein Schiff mit PKW oder Fahrzeugen generell nach Europa geschickt werden
Gerade mal die letzten zwei Monate geschaut. So ca. einmal die Woche kommt ein Autotransporter in Bremerhaven an, der zuvor Veracruz als einen der letzten fünf Häfen hatte.
-
Die Ausstattung ist gleich
+ Schiebedach, M Sport Paket Pro, Amaturenbrett Sensatec
- Induktive Ladeschale
Bestellt hatte ich beim G21 Brooklyn Grau, der G26 wäre jetzt Portimao Blau, wobei mir das Blau sehr gut gefällt. Da bei Lieferung Dezember sowieso kein Vorführer mehr möglich wäre und sie den Preis nicht halten könnten, werde ich voraussichtlich den G26 nehmen.
Also das Portimao Blau kann ich Dir nur empfehlen.
-
Also das Portimao Blau kann ich Dir nur empfehlen.
Danke, habe meinen G26 letzte Woche abgeholt und bin begeistert unter anderem von der Farbe
-
Gerade mal die letzten zwei Monate geschaut. So ca. einmal die Woche kommt ein Autotransporter in Bremerhaven an, der zuvor Veracruz als einen der letzten fünf Häfen hatte.
Ja. Der LKW Transport zum Händler müsste dennoch schneller gehen. Man könnte meinen, die müssen erst noch die Dellen vom Transport rausdrücken.
-
Ja. Der LKW Transport zum Händler müsste dennoch schneller gehen.
Erzähle das mal den Spediteuren die schon seit einem Jahr mosern das sie an der Auslastungsgrenze seien und keine freien LKW haben..
Mein Händler wartet teils 4- 5 Wochen auf Fahrzeuge weil es keine Transportkapazität gibt..
-
Weil Hoegh die Möglichkeit bietet nach VIN zu suchen und bei Treffer das Schiff ausspuckt.
Sensationell! Das geht sogar rückwirkend
Mein G42 stand also nen Monat in Amsterdam rum ... da hätten sie ihn auch direkt nach Bremerhaven fahren können -
Da wurde noch etwas Gras verladen. Schon mal unter die Fußmatten geschaut?
-
Da wurde noch etwas Gras verladen. Schon mal unter die Fußmatten geschaut?
Alle Hohlräume gefüllt, wiegt jetzt 200 kg mehr
-
Alle Hohlräume gefüllt, wiegt jetzt 200 kg mehr
Und der Wert des Autos um ein vielfaches gesteigert