Natkon wer gut recherchiert, findet so Angebote. ![]()
Beiträge von alcantara
-
-
nexiagsi16v Mag sein. Ich meinte das P/L-Verhältnis von dem 318i zu dem 320i bzw. umgekehrt.
-
Ja. Da muss man aber echt Glück haben und liegt wohl auch am Modell und ob es eine Verkaufsförderung von BMW gibt. Ich habe jetzt 6 Wochen lang gesucht. Die BMW-Dienstwagen (Mietwagen) gab es 1 Jahr alt mit 10.000 km für 30 % Listenrabatt und die wollten nicht runtergehen. Habe etliche angefragt. Da war mir der Preis für eine Bestellung mit 24,5 % Rabatt erträglich...
Die 30% Rabatt soll es nun auf Neubestellungen geben.
-
Hi,
hab noch einen Waschgutschein (Programm: Unsere Beste) von Total übrig.
Für 10€ +Versand (Brief 0,95€) gebe ich den Gutschein ab.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
-
So wirklich überzeugend ist der 20i nicht gerade. Beim Beschleunigen dreht der Motor relativ hoch. Da hättest gleich den 18i nehmen können. r4ptor
-
und die Geldbörse ist ein wenig
fettergeworden*dünner

-
Ich meine ich hatte auch mal Abgasgeruch im Innenraum. Das Nachschauen hat 70-80€ gekostet. Fand ich damals etwas überzogen.
-
Fulano Stimmt, hatte es überlesen. Die Arbeit wurde ja in einer freien Werkstatt gemacht.

-
Wenn BMW das wirklich verhunzt hat, würde ich an deiner Stelle einen netten Brief zur Zentrale nach München schicken.
So eine mangelhafte Arbeit geht echt gar nicht.

Ich war mal sauer, als ich meinen E90 damals von der Werkstatt abholte und Ölrückstände auf der Fahrer Fußmatte hatte. Zum Glück war es keine Veloursmatte.

-
gruzfix Der G50 soll zusammen mit dem 5er und 7er im Werk Dingolfing gebaut werden. München stellt bis Ende 2027 auf E-Mobilität um.
Die ersten Prototypen vom G50 sollen von München kommen, soweit ich weiß.