Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo TomTC,


    Ich bin neu hier und ich lese Ihre beitrag.

    Ist ihre Kollege seine Kombi auch eine 320e?


    Ich habe auch eine 320e Touring bestellt in die Niederlände (tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so gut ;-)) in der KW15 aber meine Händler kann mir noch immer nichts sagen über eine mögliche Liefer Woche.

  • Ihr macht Sachen…… ^^

    Woher wisst ihr das euer Auto genau auf dieses Schiff kommt ? Aber cool ;)


    Auf Nachfrage in der NL heute bezüglich Abholung des Mexikaners in der BMW Welt, gab es

    Immer noch grünes Licht und alles on Schedule. :thumbsup:


    Termine für die Abholungen in der BMW Welt werden ca. 3 Monate vor Auslieferung vergeben.

  • Weil Hoegh die Möglichkeit bietet nach VIN zu suchen und bei Treffer das Schiff ausspuckt.

    My cargo | Höegh Autoliners
    Want to know where your cargo is? You can follow your cargo here. Simply fill in the field on this page to see your cargo details.
    www.hoeghautoliners.com

  • Hi Jeroen,


    ja, kein Problem wegen dem Deutsch ;) ... aber ja, wir bekommen beide einen 320e ... der G21 (Touring) wird meines Wissens nach in Deutschland gebaut, der G20 (Sedan) in Mexico ... :/


    Wahrscheinlich daher die große Auslieferungsdifferenz - es wird, denke ich, nicht so oft ein Schiff mit PKW oder Fahrzeugen generell nach Europa geschickt werden ...


    Aber vielleicht können hier andere mehr aufklären??? :?: :)


    lg Tom ;)

    liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

    alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint:

  • Auf Nachfrage in der NL heute bezüglich Abholung des Mexikaners in der BMW Welt, gab es

    Immer noch grünes Licht und alles on Schedule. :thumbsup:


    Termine für die Abholungen in der BMW Welt werden ca. 3 Monate vor Auslieferung vergeben.

    Sind auf jeden Fall gute Neuigkeiten, freut mich für dich :thumbup:


    Hätte meinen auch sehr gerne in der Welt abgeholt, will aber jetzt nicht bei meinem Verkäufer extra nach einer Änderung bitten und den geplanten Liefertermin unnötig nach hinten verschieben :S


    Wenn alles nach Plan läuft könnte ich meinen direkt nach dem Sommerurlaub in Empfang nehmen. Das wäre für mich die Krönung meines Urlaubs :love: