Interessanter Blick auf den G20/21 M340i – Bewertung aus dem Alltag eines BMW-Verkäufers

• Video aus Verkäufer-Perspektive mit Stärken/Schwächen, ohne viel Marketing (30min)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Servus-war jetzt lange nicht mehr aktiv. Kurze frage an die Gemeinde.

Ich hatte 3 Jahre den M340i toruing mit 374PS (dravitgrau) VorLCI und wollte fragen ob jemand den aktuellen MHEV mit 392PS back to back mit dem 374PS Motor gefahren ist und wenn ja, ob es Unterschiede gibt. Ich meine jetzt nicht das abgeflachte Lenkrad und die fehlende Knöpfe.....rein Motentechnisch. Ich hatte mich nach dem M340i bewusst für ein "Downgrade" zum 330i (inkl M Paket) entschieden - aber mir noch ein Spaßmobil gegönnt:-)

Der 330i touring geht jetzt aber auch ins 3. Jahr und somit plane ich für Mitte 26 den Nachfolger.

Ach und ich stelle fest, dass nachdem ich 2 G21 mit Standheizung hatte ...das gibt es nicht mehr:-(

Alternativen wären für mich

- BMW 550e touring mit M-Paket

- Alpina D3S touring

- Alpina B3(GT) touring

- i4M60

- M2 (leider eher nicht als Daily Driver)

- Audi RS4 Avant (gebraucht)

- E-Klasse Kombi

- AMG GLC 43/63

- Alfa Stelvio Q4

- Audi RS7 (gebraucht)

Ich weiß dass ist sehr divers aber ich bin Autofan und finde viele Autos schön bzw. kann vielen etwas abgewinnen.

BMW ist aber schon meine Kernmarke.